Nvidia GeForce 6700 XL

  • Ersteller Ersteller Feralraider
  • Erstellt am Erstellt am
F

Feralraider

Guest
Hi Leute,

Ich habe in meinem Computer die Grafikkarte geforce 6700 XL.
Ich würde gerne wissen wollen mit welchen grafik einstellungen man ordentlich wow spielen kann ohne das es beim raiden (bosskämpfen) laggt.
Würde mich über screenshots von den leuten freuen die eine geforce 6700 Xl besitzen und damit WoW spielen oder natürlich auch über andere Antworten.

Danke , Mfg Feralraider!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja witzig^^
(nur nebenbei , ich kenn mich auch schon ein bissl aus
smile.gif
)
 
Austesten^^ die beste Möglichkeit.

Denn es liegt nicht nur an der Grafikkarte, ob du laggst oder nicht. Prozessor, Internetverbindung und Co. sind alles ausschlaggebende Indikatoren, ohne mehr Infos kann ich dir nicht helfen.
 
es klingt böse aber die 6700er ist ja eine kastierte 6800er

also mehr als minimal und 800 mal 600 würde ich nicht einstellen, gerade Dalaran könnte eine Diashow m it sehr langen Pause mutieren.

Die Frage ist AGP oder PCI-express , denn ich würde zum Neukauf raten. Jede 50 Eurokarte wird deine um das 2 - 5 fache toppen von der Leistung.

mfg
 
Die 6700er geht ja noch, doch wieviel RAM hast du? CPU?
 
Naja die 6700XL ist schon deutlich underpowered für ne ordentliche Raidperformance...

Ich selbst spiele mit einer 8600GTS und komme auf high details im Raid meist nur auf 20-30 fps.. manche fights wie Lord Mar'Khar lassen auch bei der 8600er die fps auf <10 sinken, dank der grafikintensiven Eisflammen -.-

Ich würde dir raten ~70€ zu investieren für eine "neue" GraKa.

Ansonsten schattenqualität, partikeldichte und partikelreichweite etwas runterschrauben -> wirkt wunder!

GL!
 
Diese Graka klingt nach einem 4-5 Jahre altem Komplettpc.
Ich würde mal Aldi / Medion tippen.

Funktionieren könnte WoW, wirklich spielen können wirst du es damit eher nicht.

Wenn es ein 4-5 Jahre alter Komplettpc ist, kannst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch knicken daran noch irgendwas aufzubessern.
Der Prozessor und das Netzteil werden bei neuen Grakas einfach nicht hinterherkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------------------
System Information
------------------
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100216-1514)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7204
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel® Pentium® D CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Memory: 1022MB RAM
Page File: 585MB used, 1874MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte ist doch wayne, gief CPU und RAM xD
 
Diese Graka klingt nach einem 4-5 Jahre altem Komplettpc.
Ich würde mal Aldi / Medion tippen.

Funktionieren könnte WoW, wirklich spielen können wirst du es damit eher nicht.

Wenn es ein 4-5 Jahre alter Komplettpc ist, kannst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch knicken daran noch irgendwas aufzubessern.
Der Prozessor und das Netzteil werden bei neuen Grakas einfach nicht hinterherkommen.

ja du hast recht es handelt sich um ein ALDI PC^^

hier ist mal ne link für die karte ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=&customid=oesg&item=360261896431 ( link ist sauber )

@TE

kauf die ne neue karte

oder gleich ein neuen PC
 
investier doch die 70-100 euro in eine neue grafikkarte....lohnt sich wirklich
 
Eigentlich wollte ich ja nur nen Screenshot von einem haben der die Graka hat un seine einstellungen übernehmen zum flüssig spielen^^.
 
Eigentlich wollte ich ja nur nen Screenshot von einem haben der die Graka hat un seine einstellungen übernehmen zum flüssig spielen^^.


Jetzt mal ehrlich. Das Ding kann nichts. Und es gibt Milliarden verschiedene Hardware-Kombinationen. Selbst wenn hier jemand eine Einstellung gefunden hat, bei der es subjektiv empfunden gut läuft, heisst das nicht, dass Du diese Einstellung 1:1 übernehmen kannst. Betriebsystem und Treiber mal außen vor. Der einzige Weg rauszufinden, wie du die Einstellungen setzen musst ist, indem du es höchstpersönlich herausfindest. Danke, du hast mich sinnlos einer Minute meiner Lebenszeit beraubt.

Bitte schließen.
 
Jetzt mal ehrlich. Das Ding kann nichts. Und es gibt Milliarden verschiedene Hardware-Kombinationen. Selbst wenn hier jemand eine Einstellung gefunden hat, bei der es subjektiv empfunden gut läuft, heisst das nicht, dass Du diese Einstellung 1:1 übernehmen kannst. Betriebsystem und Treiber mal außen vor. Der einzige Weg rauszufinden, wie du die Einstellungen setzen musst ist, indem du es höchstpersönlich herausfindest. Danke, du hast mich sinnlos einer Minute meiner Lebenszeit beraubt.

Bitte schließen.

Nein, hat er nicht, du hast dich selbst beraubt, weil du dich selbst so wichtig genommen hast, um auf den Thread zu antworten, anstatt ihn zu ignorieren und etwas anderes zu tun.

Er hat dich NICHT gezwungen den Thread zu lesen, geschweige denn zu antworten, also runter vom hohen Ross und ab in die Ecke, mit ner riesengroßen Eselsmütze.


@ TE: du wirst mit der Grafik"karte" wirklich nicht viel Spaß haben, zumal das Ding bei dir auch noch den Speicher vom eh schon zu knappen Hauptspeicher abzwackt.

Als Zweitrechner, mit dem man nur das AH in SW nutzt geht es sicherlich noch, aber ansonsten macht das sicherlich weder Sinn, noch Spaß.
 
Nein, hat er nicht, du hast dich selbst beraubt, weil du dich selbst so wichtig genommen hast, um auf den Thread zu antworten, anstatt ihn zu ignorieren und etwas anderes zu tun.

Er hat dich NICHT gezwungen den Thread zu lesen, geschweige denn zu antworten, also runter vom hohen Ross und ab in die Ecke, mit ner riesengroßen Eselsmütze.


Na dann versuchs mal hiermit. Wenn das nicht geht, probier mal die Texturauflösung auf niedrig zu stellen. Ansonsten natürlich auch 1-fach Multisample!






wowscrnshot052210201250.jpg
 
Du schreibst das du Raiden möchtest?..mit dem Rechner kannst du dir das im aktuellen Content leider abschminken. Hab nen geringfügig besseren Rechenknecht ( 7300GT, 1,5 Gig Ram, 2.8Ghz Amd) und bekam bei minimal einstellungen in Naxx25 gerade mal 4-5 Frames hin - das kann man dann echt nicht Spielen nennen zumal die Raid-Ini´s Grafisch nicht wirklich anspruchsloser werden. Mit viel Glück reichts für 5er Inis wenn du alles schön brav runterschraubst - nur sieht es dann hald auch aus wie es ausieht. Dalaran und grössere Spieleransammlungen rate ich dir allerdings zu meide.
Sonst muss ich mich leider der Aussage von Caps-Lock anschliessen das auch Aufrüsten hier nicht mehr wirklich was bringt ausser du willst wirklich ca. 1oo&#8364; für ne ATi 4670 ausgeben da ich vermute das bei dem teil nur AGP verfügbar ist. Aber ob das Netzteil dann auch genug Saft liefert ist fraglich. Auch das gerade mal 1 Gig Ram trägt leider nicht zur belustigung des ganzen bei, also währ auch hier nachbessern angesagt.
Denke du must wohl in den sauren Apfel beissen und 500-600 Euronen zusammenkratzen wenn dur wirklich flüssig und angenehm Spielen/Raiden willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest dir auch mehr Arbeitspeicher zulegen
top.gif
 
Huhu erstmal,

Ich persönlich würde dir auch einen neuen PC empfehlen, da ich denke der Prozessor + Arbeitsspeicher (empfehle mind. 2GB) reißens nich wirklich für die aktuellen Raidcontente, da bringt meiner Meinung nach auch keine super Graka was.
Spar dir 500&#8364; zusammen, wie mein vorposter schon geschrieben hat, und du hast nen richtig guten PC auf momentanen technikdurchschnitt zusammen.

Kannst ja mal bei ONE gucken, die bieten XMX-Gaming Systeme an, die allerdings etwas teurer sind (800&#8364; +).
Zudem haben die aber auch normale PC'S nach allen Systemen hin ausgelegt (DualCore, QuadCore, i3, i5, i7, etc.)
.
http://www.one.de

Trotzdem mache ich dich mal auf das momentane Angebot von Mediamarkt aufmerksam.
Da gibts die Nvidia GeForce 260GTX (512MB) für 160&#8364;. Ist relativ wenig Geld für viel Leistung. Wenn du das in Erwägung ziehst, dann schau vorher lieber mal auf die Leistung deines Netzteils, denn die 260GTX zieht um die 150Watt.

Hoffe ich konnte dir ebenfalls helfen, denn mit deinem PC bringt auch die beste Einstellung wenig =/.

P.S.: Ich rate dir außerdem auf jedenfall von ALDI oder LIDL PC'S ab, sind finde ich, nicht so der bringer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück