SvenMacBong
NPC
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
hi erstma,
ich hab mir jetzt nicht jeden beitrag durchgelesen hier aber bei mir hat damals geholfen die "sichtweite" ganz runter zu schrauben und "speicherfressende addons" wie "recount" im raid einfach mal zu deaktivieren. falls jmd diese tipps bereits gegeben hat sry wenn nicht hoffe ich das ich dir helfen konnte
ich hab mir jetzt nicht jeden beitrag durchgelesen hier aber bei mir hat damals geholfen die "sichtweite" ganz runter zu schrauben und "speicherfressende addons" wie "recount" im raid einfach mal zu deaktivieren. falls jmd diese tipps bereits gegeben hat sry wenn nicht hoffe ich das ich dir helfen konnte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: