Loges
Quest-Mob
- Registriert
- 23.01.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe folgendes problem:
Meine Karte die gtx260 hat erkennungsprobleme und dies habe ich unter Win Vista immer so gelöst, dass ich die Treibernutzung erzwungen habe, hat auch immer geklappt nur habe ich jetz windows 7 und durch das neue erkennungsverfahren von win 7 kann ich diesen "trick" nicht mehr anwenden, weil dann immer die meldung kommt das dieser treiber nicht für diese windows version ist.
Ich denke das problem ist das Windows die karte garnicht als Nvidia karte erkennt sondern nur als Standart VGA Karte, nur wie umgehe ich das jetz ?
Kann mir wer helfen?
Mfg Loges
Meine Karte die gtx260 hat erkennungsprobleme und dies habe ich unter Win Vista immer so gelöst, dass ich die Treibernutzung erzwungen habe, hat auch immer geklappt nur habe ich jetz windows 7 und durch das neue erkennungsverfahren von win 7 kann ich diesen "trick" nicht mehr anwenden, weil dann immer die meldung kommt das dieser treiber nicht für diese windows version ist.
Ich denke das problem ist das Windows die karte garnicht als Nvidia karte erkennt sondern nur als Standart VGA Karte, nur wie umgehe ich das jetz ?
Kann mir wer helfen?
Mfg Loges