Loktaro
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Hi,
ich habe versucht mal wieder meine Grafikkarte Nvidia 9500 GT zu updaten, da sie immernoch auf der Version vom Kauf ist und ich es verzweifelt und oft versucht hab sie upzudaten aber hat bis jetzt nie geklappt.
Version ist zuzeit 60.0blablabla und die neuste ist halt 190.0 blablabla
also ist meine sehr stark veraltet.
Habe jetzt alles schon ausprobiert
zb alten treiber erst löschen dann driverclean durch usw
und dann einfach überschreiben / installieren .
weiter als zum neustrt komm ich aber nicht dann kommt nix auser der schwarze bildschirm nach dem windows lade bildschirm.
und nun hab ichs nochmal versucht den alten zu löschen und neuen zu installieren und wenn ich nun meinen pc hoch fahre ( zurzeit ohne treiber weil die installation nich geklappt hat ) kommt nach ca 2 minuten ein schwarzeer bildschirm und das wars dann auch.
help
ps: nvidia is echt zum kotzen
ich habe versucht mal wieder meine Grafikkarte Nvidia 9500 GT zu updaten, da sie immernoch auf der Version vom Kauf ist und ich es verzweifelt und oft versucht hab sie upzudaten aber hat bis jetzt nie geklappt.
Version ist zuzeit 60.0blablabla und die neuste ist halt 190.0 blablabla
also ist meine sehr stark veraltet.
Habe jetzt alles schon ausprobiert
zb alten treiber erst löschen dann driverclean durch usw
und dann einfach überschreiben / installieren .
weiter als zum neustrt komm ich aber nicht dann kommt nix auser der schwarze bildschirm nach dem windows lade bildschirm.
und nun hab ichs nochmal versucht den alten zu löschen und neuen zu installieren und wenn ich nun meinen pc hoch fahre ( zurzeit ohne treiber weil die installation nich geklappt hat ) kommt nach ca 2 minuten ein schwarzeer bildschirm und das wars dann auch.
help
ps: nvidia is echt zum kotzen