NVIDIA TREIBER ! ALLES ZERSTÖRT

Loktaro

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi,

ich habe versucht mal wieder meine Grafikkarte Nvidia 9500 GT zu updaten, da sie immernoch auf der Version vom Kauf ist und ich es verzweifelt und oft versucht hab sie upzudaten aber hat bis jetzt nie geklappt.

Version ist zuzeit 60.0blablabla und die neuste ist halt 190.0 blablabla

also ist meine sehr stark veraltet.

Habe jetzt alles schon ausprobiert

zb alten treiber erst löschen dann driverclean durch usw
und dann einfach überschreiben / installieren .

weiter als zum neustrt komm ich aber nicht dann kommt nix auser der schwarze bildschirm nach dem windows lade bildschirm.

und nun hab ichs nochmal versucht den alten zu löschen und neuen zu installieren und wenn ich nun meinen pc hoch fahre ( zurzeit ohne treiber weil die installation nich geklappt hat ) kommt nach ca 2 minuten ein schwarzeer bildschirm und das wars dann auch.

help

ps: nvidia is echt zum kotzen

Mal vorweg: Warum ist nVidia zum kotzen, wenn du es nicht hinbekommst, einen Treiber zu installieren?

Was hast du für ein Betriebssystem? x86/x64?
Richtiger Treiber ausgewählt?
Sonst was rumgespielt?

x64 ,

ich bin wohl nicht der einzigste der probleme mit dem updaten hat

definitiv der richtige treiber

nein nichts rumgespielt

das größte problem zurzeit ist egal wie ich windows starte
in jedem modus kommt nach 2 minuten der schwarze bildschrim also kann ich so gut wie nichts machen

Wenn das von Animalm4ster nicht hilft kannst du windows auch noch zwingen bestimmte Treiber zu nehmen aber erst ma gucken obs geht

Mfg Loges

x64 ,

ich bin wohl nicht der einzigste der probleme mit dem updaten hat

definitiv der richtige treiber

nein nichts rumgespielt

das größte problem zurzeit ist egal wie ich windows starte
in jedem modus kommt nach 2 minuten der schwarze bildschrim also kann ich so gut wie nichts machen

Selbst ohne Grafikkarten Treiber kann man Windows starten...
Außerdem wäre es ganz nett, wenn du uns mitteilen würdest, welches Betriebssystem du hast.

Geh doch einfach auf nvidia.de, such dir da den passenden Treiber und installiere ihn (er installiert sich im normalen Falle über den alten).

Hier die Treiberseite:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de#

Wenn du den Internetexplorer benutzt, sucht er dir sogar den passenden Treiber heraus...

Mal vorweg: Warum ist nVidia zum kotzen, wenn du es nicht hinbekommst, einen Treiber zu installieren?

Was hast du für ein Betriebssystem? x86/x64?
Richtiger Treiber ausgewählt?
Sonst was rumgespielt?
Also es kann durchaus schon mal passieren das ein Treiber unter gewissen Voraussetzungen (welche auch immer das sind) quer schiesst. Ist mir auch schon mal vor zwei Jahren passiert. Da ging dann einfach nichts mehr. Ich habe es erst hinbekommen nachdem ich mit der Windows-CD eine Reparaturinstallation durchgeführt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NVIDIA hatte mal Probleme mit den ganzen Treibern. Sie haben die Treiber falsch verlinkt gehabt. Es kann sein das du einfach einen falschen Treiber gezogen hast... Mach dich mal im NVIDIA Support Center schlau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück