OB Keys auf Fileplanet

interpol

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
aloha
für alle, die keinen preorder-key haben:

auf fileplanet.com steht seit kurzem, dass es dort ab morgen (01.09.09) open-beta-keys für die fileplanet-subscriber geben wird.

cheers

aloha
für alle, die keinen preorder-key haben:

auf fileplanet.com steht seit kurzem, dass es dort ab morgen (01.09.09) open-beta-keys für die fileplanet-subscriber geben wird.

cheers

Ich dachte immer das die open beta für alle frei zugänglich ist ohne das man irgendwelche keys braucht

Ich dachte immer das die open beta für alle frei zugänglich ist ohne das man irgendwelche keys braucht

Du brauchst nen Key um den Account zu erstellen, da absolut jeder einen Key bekommen kann, und das kostenlos, ist es eine Openbeta, um genau zu sein waren auch die Closed Beta Events offen, da jeder das Spiel vorbestellen konnte um kostenlos einen Key zu erhalten (vorbestellen kann man rückgängig machen, ohne Mehrkosten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nen Key um den Account zu erstellen, da absolut jeder einen Key bekommen kann, und das kostenlos, ist es eine Openbeta, um genau zu sein waren auch die Closed Beta Events offen, da jeder das Spiel vorbestellen konnte um kostenlos einen Key zu erhalten (vorbestellen kann man rückgängig machen, ohne Mehrkosten).

Muss ich mich denn irgendwo anmelden damit ich dann am 6.9 möglichst schnell anfangen kann?
Sind die keys begrenzt?

FilePlanet subscribers will can download AION open beta client today. Open beta begins soon exclusively on FilePlanet! Keys will be delivered to our subcribers beginning Tuesday September 1st. Aion open beta is 9 GB, get ready for open beta and download today! Come back on Tuesday September 1st for your beta key. Not a FilePlanet subscriber? Subscribe now!

hm joah bei fileplanet halt anmelden und das ist auch nur für die leute die bei fileplanet bezahlen, also alle anderen ham mal pech gehabt würd ich sagen
smile.gif

hm joah bei fileplanet halt anmelden und das ist auch nur für die leute die bei fileplanet bezahlen, also alle anderen ham mal pech gehabt würd ich sagen
smile.gif

Hm.. also ich hab mir Aion bei amazon vorbestell kann ich mich dann mit dem key bzw account von der CB für die OP anmelden weil ich will nich extra noch was bezahlen^^

ich weiß nich wie das mit den keys von amazon aussieht obs geht ich hab auf jeden fall bei ncsoft jekauft un ich hab schon den key für die vollversion^^.

Zurück