[Objektive] Bewertung der Rotation die ich überlegt habe KLOPPER

D4rkwalker

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir ma in ner freien minute überlegt was ich mittlerweile für ne Prio liste nehme und möchte ehrfahrende Verstärker nach ihrer Meinung fragen:

Start mit Totems
Sturmschlag
Lavapeitsche
Flammenschock
Elemente Entfesseln
Lavaeruption
Sturmschlag
Erdschock
Lavapeitsche
Flammenschock
....

und nebenbei immer wieder feuernova
 
als verstärker? schwachsinn fält mir ein. sag auch gerne warum, du nutzt mahlstrom nicht und wirst dauer 5 stacks haben. kann ganz praktisch sein wenn man sich mal heilen muss aber für schaden eher unpraktisch. lavaeruption wird davon leider nach wie vor nicht beachtet.

tausche flammenschock mit entfesseln und lavaeruption mit blitzschlag/kettenblitzschlag und du es wird besser.

und bevor du mäckerst ich hatte die idee auch schon mehrfach aber man macht durch die castzeit einfach zu wenig schaden. in der zeit gibt es keine whitehits und damit keine fury progs.
 
Also ich machs so ... wenn ich zum Mob hinlaufe und noch ausser melee-range bin kommt erst Elemente entfesseln (hat ne grosse Range) und dann Flammenschock ... dannach Totems stellen und ich bin am Boss .. und dann:

Lavapeitsche
Sturmschlag
Blitzschlag wegen Mahlstrom x5 (falls noch kein 5er Mahlstrom da ist schieb ich erst den Erdschock ein)
Erdschock (falls Flammenschock-Debuff ausläuft eben den erneuern)
Falls da nochimmer kein Mahlstrom x5 sein sollte Elemente entfesseln ansonsten eben Mahlstrom x5 und die Rota beginnt wieder bei der Lavapeitsche)

so mach ichs und es passt der dmg .. Elemente entfesseln am Ende ... sprich vor der Lavapeitsche bringt mehr dmg durch die Peitsche ... und der der Sturmschlag dannach profitiert von der entfesselten Waffe des Windzorn besonders dann wenn Windzorn procct .. und das tut es eigentlich immer ... ^^
 
öhm kann nun sein das ich mich vertue aber alpax lies dir bitte noch mal die buffs durch die du bekommst. und auch die tooltips. elemente entfesseln betrift NICHT lavapeitsche. nur reine feuerangriffe (sonst würd der buff durch den ersten offhand angriff verschwinden)

ebenso bringt der windbuff einfach nur mehr tempo ähnlich wie nach einem crit die drei angriffe. fals blizzard das wieder geändert hat isses ok sonst bitte drauf achten.
 
hab bis jez immer das so gemacht mit FS, Entfesseln, LAva dann bei 5 stacks instant BS raus sind in kurzer zeit knappe 25k
 
Zurück