och maaaaannn lasst mich doch einfach gepflegt sterben

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
In jeder Spate meines verkümmerten Lebens gab es immer irgendwas, was mich heiß gemacht hat. Es gab selten Langeweile und wenn diese dann mal auftrat, dann war sie sehr kurzweilig.
Im Kindesalter hatte ich mein Fahrrad und die Maters-Hörspielkassetten weiterhin noch ein kleines Dorf, wo man den ganzen Tag über draußen war und immer jemanden gefunden hatte.
Als ich älter wurde - so 12/13 Jahre, habe ich einen Umzug miterleben müssen, dennoch blieb ich meinem besten Freund treu und es gab immer etwas, womit wir uns beschäftigen konnten. Wenn er bei mir übernachtete (mein Zimmer hatte Kabelfernsehen), zogen wir uns diese miesen "schmuddelfilme" auf RTL rein und machten eben Dinge, die Jungs in unserem alter eben so machen, ohne das es die Eltern mitbekamen. (näher möchte ich nicht auf dieses Thema eingehen
wink.png
)
Auch in dieser Zeit gab es meine "drei ???" Hörspiele und Brettspiele wie Cluedo oder HeroQuest.
Die Zeit kam und die Zeit geht auch wieder. Als ich 16 Jahre alt wurde, kamen neue Bekanntschaften und neue Freunde, sowie neue Feinde. Naja - im Fernsehen lief Akte X oder STAR TREK TNG und man verlagerte seine Spielereien nun immer mehr auf Konsolen und PC-Games.
Mit 8 Jahren hatte ich schon meinen ersten richtigen Computer - einen C64 ^^
Danach folge der Atari-PC und dann, so Anfang der 90er, mein erster PC mit 2 MB RAM ^^
Die Spiele waren hauptsächlich Strategie- und Abenteuerspiele. AGE of Empires oder C&C oder Siedler II sowie Civilisation (die komplette Reihe). DOOM und System Shock gehörten zum Alltag. Mein bester Freund kam dann noch mit dem neuen Kartenspiel "Magic" an und ich fing mit an zu sammeln. (mein erstes Lehrgeld habe ich fast komplett für Magic-Karten ausgegeben), wie dumm ich doch damals war.
Naja...alles in allem eine gute Zeit.....
18! - endlich volljährig. Partys, STAR TREK, drei ??? (ja die hörte ich noch immer), mein Kater Jerry, (ein schwuler Kater der sich nur von Männern streicheln lies), Eintritt in den Bertelsmann Buchclub. (nur wegen dem guten Videoangebot und mein erster Sexshopbesuch.
Dann kam die Zeit der MMORPGs.... ich weiss nicht ob ich diese Bekanntschaft verfluchen oder segnen soll.... mit 24 Jahren kaufte ich mir WoW-Classic.....RL-Freunde habe ich leider vernachlässigt. Meine "Das schwarze Auge" Runden, die ein mal im Monat stattgefunden hatten, sagte ich wegen Raids ab. Meine Umwelt wurde fremd für mich.
Mehr für die Gilde da sein, als für das RL (bis auf Beruf und Urlaub blieb ich in WoW hängen)
...und heute....?
Abschied von WoW seit mehr als 1,5 Jahren kein Weideland von WoW mehr betreten und irgendwie fühlt man sich jetzt ein wenig einsam ^^
Aber man nimmt es mit Humor....oder doch nicht?

....Falcoron...............
 
Zurück