Och nö...

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Ja, das dachte ich mir gestern Nacht, als mir plötzlich ziemlich schlecht wurde.
Und siehe da, ich hab mich doch tatsächlich bei meiner Schwester angesteckt mit dem Noro-Virus ... Juchhu.

Dabei hab ich doch gerade erst angefangen, meinen neuen Computer zu genießen! Auch wenn es eine Heidenarbeit war, alles neu hier einzurichten. Ich dachte ja schon, ich werd verrückt.
Was natürlich ganz gut passen würde zu den Karnevalstagen, die ja vor der Tür stehen *grusel*
Ich leb ja genau zwischen Düsseldorf und Köln, und das ist einfach nur grauenvoll. Jede kleine Gemeinschaft denkt von sich sie wären die tollsten.
Und warum ich das weiss? Ich war mal Funkemariechen... Ja, es tut mir SO LEID! Irgendwie rutscht man da rein, wenn die beste Freundin selbst eines ist ._.

Aber lange blieb ich eh nicht da, weil die anderen keine Veränderungen haben wollten. Ich hatte ja zum damaligen Zeitpunkt auch Jazzdance gemacht, und meine Freundin, die auch noch zufällig die Tochter vom Trainer war, wollte mit mir zusammen eine Choreographie einstudieren.

Was die anderen aber nicht gut fanden, da es ja nicht traditionell genug wäre, blah.
Naja, und irgendwie passiert mir sowas immer wieder. Ich möchte nur was gutes tun, und zieh dann all die Neider auf mich -.-

Egal!

Ich bin drüber hinweg, über das nicht sehr rümliche Kapitel meines Lebens und freue mich eine gute Ausrede gefunden zu haben dieses Wochenende (und bis Mittwoch) nicht aus dem Haus gehen zu müssen!

Naja gut, der Virus selber soll in 1-2 Tagen ausgestanden sein, aber ihr wisst ja, die Langzeiteffekte und so ;D

Auf jeden Fall ist es schön, endlich mal mit mehr als nur 7-9 FPS zu raiden. Grafik alles hochgeschraubt und einem 20" Breitbild TFT macht es wieder richtig Spaß, und grafisch gesehen entdecke ich WoW ganz neu!

Hier gibts sogar 2 Screenshots, die ich für meine Gilde gemacht hatte. Wir haben ja einen Interfacethread und ja, die einzigen Kommentare, die ich immer höre sind 'Ist mir zu weiblich/schwul/tuffig'.
Ja, ich bestreite nicht, dass es nicht sehr weiblich wirkt durch das Lila und die Blumen, aber ist doch angenehm, oder nicht? :/


Das hier wäre dann ausserhalb des Raids

Und das hier bei meinem Lieblingssterbeboss RoS


Aufmerksame Leser werden bemerken, dass es dasselbe Design ist, wie ich es auch auf meinem Laptop hatte.
Aber naja, es gefällt mir halt. Ich denke in einem halben Jahr oder früher wird es mir ganz und gar nicht mehr gefallen, aber im Moment wüsste ich auch gar nicht, was ich sonst machen sollte und ich will da auch gar nicht drüber nachdenken, weil ich sonst wieder einen ganzen Tag daran hänge und komplett frustriert sein werde, auch wenn mir das Endergebnis dann gefällt.
Das ist immer so!

Und im Moment hab ich dafür keinen Nerv.

Ich renn sowieso dauernd nur hin und her.

Naja, egal, ich erspar euch mal die Einzelheiten -.-

Bis dann,
Miepsche
 
Gute Bessergung!
Das Interface schaut so leer aus, wenn ich mir da meines anschaue :>
 
-Jo, ich hoff mal, dass es dir schnell wieder besser geht^^
-Ich hasse Karneval auch
-Joa, das Interface ist schon bissl... öhm... weiblich^^ und auch leer, wie manadis schon gesagt hat, aber kA, ich glaub auch mittlerweile, dass ich Mr.Addon bin^^

mfg Thomas
 
Uäh! Noro! Bleib weg! Is ja widerlich!!! Bei sowas bin ich ein richtiger Hypochonder -.- Aber dein Interface gefällt mir :)
 
Gute Besserung! Meine Arbeitskollegin hatte sich das Ding innerhalb von drei Wochen 2 mal angelacht und hing jedes Mal ne Woche auffem Klo.... ganz und gar nicht lustig. :/

Ich finde das Interface schick, obwohl mir ein paar Infos fehlen würden. ;)
 
Ich würde mal behaupten, dass das durchaus Sachen sein können, die jemand anderen einfach gar nüscht interessieren. Ich nutze ja FuBar und hab da tausend (naja vielleicht auch nur 999) Info-Tools und so nen Zeugs drin. Wie viel Muni ich mit der Jägerin noch habe, Goldeinkünfte aus dem AH und weiteres (unnützes Zeug?) mehr.

Natürlich musst du dir mit sowas nicht den Screen vollmüllen. Obwohl ich mir überlegt hatte ob nicht bei deinem Interface unten rechts in dem Blumenmuster eine runde MiniMap optisch besser reinpasst...?
 
Zurück