[Oculus] Varos Wolkenwanderer

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

Varos steht auf einer nördlichen Plattform, die von einem Schild umgeben ist, solange die zentrifugen noch stehen.
Der Status der Zentrifugen steht am oberen Bildschirmrand.
Die Zentrifugen befinden sich auf der gleichen Höhe wie die Plattform von Varos Wolkenwanderer.
Sobald alle 10 Zentrifugen zerstört wurden (das ist übrigens auch die Aufgabe bei der Daily normal in ocu) verschwindet das Schild dass Varos schützt.

Der Kampf gegen Varos Wolkenwanderer:
Der Tank tankt Varos in der mitte der Plattform (gut zu erkennen an dem Stern der in der Mitte der Plattform auf dem Boden ist) und die DDs und der Healer stellen sich in den Orangenen kreis (ebenfalls gut am Boden zu erkennen). Alle DDs und der Healer sollten darauf achten dass sie immer hinter Varos stehen, da er Blitze wirft und damit die grp zerlegen kann.
Gelegentlich dreht sich Varos, wobei die DDs und der Healer wieder darauf achten sollten dass sie hinter Varos stehen.
Dann erscheint manchmal die Meldung dass er Hilfe holt, da fliegt dann aussen an der Plattform ein Drache der einen Strahl auf die Gruppe schießt.
Dem Strahl muss ausgewichen werden!
ansonsten einfach dmg auf Varos und dann sollte der spätestens nach ein paar trys liegen
smile.gif

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen
smile.gif

Viel spaß im Ocu (eine der genialsten inis die ich bis jetzt in WotLK gesehen habe
biggrin.gif
)

Grüße von Fetti / Fallen
victory.gif

Zurück