Ode an den Pente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SavatageRoyo

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
In diesen schweren Zeiten die wir hier alle durchleben und die einzigste Antwort darauf "Humor" "Wahnsinn" und "Stumpfsinn" ist trete ich mit der Bitte an dich keine Threads mehr zu closen.
Ich sag dir wahrlich hier passiert gerade Großes, ein Sozialanalytiker hätte seine wahre Freude daran was er hier verfolgen darf. Da du bei dem 180 Seiten Thread Geduld bewiesen hast wär ich dafür das du diese Grenze erweiterst und einfach ein paar Tage Urlaub nimmst vom Mod sein.
Leg die Beine hoch, spiel mit uns (richtig spieln können wir ja nicht) und wenn alles überstanden ist Lach mer drüber und du löscht einfach alle Threads
victory.gif
 
In diesen schweren Zeiten die wir hier alle durchleben und die einzigste Antwort darauf "Humor" "Wahnsinn" und "Stumpfsinn" ist trete ich mit der Bitte an dich keine Threads mehr zu closen.
Ich sag dir wahrlich hier passiert gerade Großes, ein Sozialanalytiker hätte seine wahre Freude daran was er hier verfolgen darf. Da du bei dem 180 Seiten Thread Geduld bewiesen hast wär ich dafür das du diese Grenze erweiterst und einfach ein paar Tage Urlaub nimmst vom Mod sein.
Leg die Beine hoch, spiel mit uns (richtig spieln können wir ja nicht) und wenn alles überstanden ist Lach mer drüber und du löscht einfach alle Threads
victory.gif

Also willst du eine Apokalypse ins leben rufen die dafür sorgt das das forum total unübersichtlich wird (was es ja wegen den ganzen nervenden threads sowieso schon ist) und Pente nach dem urlaub einfach den ganzen warhammer foren teil in den bodenstampft und einen neuen erblühen lest? Oo
 
Bist du des Wahnsinns SavatageRoyo?
Die Threads quellen alle nur über vor lauter unsinnigem SPAM, BELEIDIGUNGEN und anderem Scheißkram!
Die wo anständig diskutiert wird sind allesamt noch offen... ich weiß also nicht was du willst...
 
Also willst du eine Apokalypse ins leben rufen die dafür sorgt das das forum total unübersichtlich wird (was es ja wegen den ganzen nervenden threads sowieso schon ist) und Pente nach dem urlaub einfach den ganzen warhammer foren teil in den bodenstampft und einen neuen erblühen lest? Oo

Reinigendes Feuer nennt man sowas
biggrin.gif
 
Och, ich hab mit Pente gestern schon die Szenarien gerockt ^^ Er kann sich weitaus besseres vorstellen, als hier zu moderieren, aber irgendwer muss es ja tun
smile.gif
 
bin auch dafür das er nix schliesst sondern gleich löscht ^^
ps und gleich noch 1 wochen banns verteilt an eröffner für QQ threads *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Threads quellen alle nur über vor lauter unsinnigem SPAM, BELEIDIGUNGEN und anderem Scheißkram!

joa, die zu schließen mag ja auch richtig sein, wobei es mir nicht einleuchtet, warum sowas wie die lustigsten 414-Sprüche gelosed werden muss...Ich mein das zeugt doch immerhin von etwas (Galgen)humor, der in der momentanen Situation doch gar nicht so unangebracht ist.

Oder?
 
bin auch dafür das er nix schliesst sondern gleich löscht ^^
ps und gleich noch 1 wochen banns verteilt an eröffner für QQ threads *g*

/sign

Löschen wär echt besser, vor allem in diesem Forum, da ja die bestehenden, aber geschlossenen Treads auch nur das Forum vollmüllen.
Und nebenbei finde ich, dass die Mods von buffed.de echt einen klasse Job machen hier, ich weiß nciht, ob ich die Gedult und Ausdauer hätte, Mod zu sein...

@meinen Vorposter: Ich fands eigentlich auch ganz lustig, aber irgendwie hat es dann doch nicht sinnvoll mit dem Spiel zu tun. Ich wäre ja für ein Spass&Off-Topic Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pente, wer ist eigentlich Pente. Anstatt zu helfen ein wenig klarheit zu schaffen unter denn verwirrten kidis, kann er einfach nichts anderes als denn trait zu schließen und zu drohen. Sorry aber so ist es. Den als Moderator von Buffed erwarte ich mehr. Aber warscheinlich hast du deinen zugang bereits und alles andere ist dir egal, deswegen schnell schließen und löschen. Selbst wenn du mich jetzt sperren solltest, bist du auch nur ein kind für mich, der seine verantwortung falsch einsetzt. Es ist ein Forum über WAR, und wenn es kein offizelles forum gibt müssen sie hier schreiben. Sie wollen doch alle nur in die beta, und wollen sich mitteilen. Für mich steht fest, du bist unfähig !
 
Selor schrieb:
Bist du des Wahnsinns SavatageRoyo?
Die Threads quellen alle nur über vor lauter unsinnigem SPAM, BELEIDIGUNGEN und anderem Scheißkram!
Die wo anständig diskutiert wird sind allesamt noch offen... ich weiß also nicht was du willst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, danndarf sich Pente nun die Füße heute hochlegen und ich schließe dafür dann weiterhin
wink.gif

Arbeitsteilung ist doch etwas so schönes.
Und mit dem hier fange ich an *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück