zirus_bubbles
Quest-Mob
- Registriert
- 14.09.2007
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Also ich habe mir die Beta Shows angesehen und war auch alles super erklärt und so nur eine Frage tut sich mir auf. Ich habe vor einen heiler zu spielen der ja bekanntlich....heilt
und ich habe gesehn das am ende einer öffentlichen q oder wenn ein Boss niedergeht oder was auch immer jeder würfelt und wer viel beigetragen hat bekommt einen Würfelbonus. Aber wie sieht es aus mit der Relation zwischen Schaden machen und Heilen also was zählt bei einem kampf mehr Heilen oder Schaden machen und wie wird beides miteinander gegen über gestellt das am Ende auch die ausgeteilte Heilung in diese Wertung mit eingeht.
Schon mal Danke für alle Antworten MFG Zîrus
Schon mal Danke für alle Antworten MFG Zîrus