off + def skillung

whiti

Rare-Mob
Kommentare
9
hi,

Da ich gestern bekommen habe wollte ich mich von meiner fury skillung verabschieden und mal eine MS skillung antesten.
dazu kommt noch das in karazhan die bosse und vor allem die trashmobs zu den bossen doch ein "wenig" stärker werden. ich somit die grundskills in def investieren möchte um die heiler ein wenig zu entlasten und meine repkosten etwas minimieren
wink.gif

ich habe mir folgende skillung überlegt: Klick 4 Skill

was haltet ihr davon ? wo sind verbesserungen ? danke für eure hilfe

gruss
whity

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht soweit gut aus, nur ist mir nicht ganz klar ob du mit derselben Skillung auch noch PvP machen willst. Wenn nicht, dann halte ich verbesserte Disziplinen und Waffenbeherrschung für unnötig, wenn du doch PvP machen willst, fehlt dir second Wind.

hmm pvp hab ich bisher nicht so aktiv betrieben, wär aber auch mal nen versuch wert
hab jetzt 1x heldenhafter und blood frenzy weggelassen, so komm ich auf second wind und schaut dann so aus:

skillung

danke für den tip, haben vielleicht noch andere kritikpunkte ?

also prio ist: karazhan (2. tank) , farmen (ruf), pvp

gruss
whity

jop sorry, falsch von mir beschrieben. Donnerknall wirkt natürlich nur auf 4 Ziele in deiner Umgebung.
Sehe ich das richtig, dass du quasi als tank supporter in karazhan dabei bist? Wenn ja, wirste sicher kein HS benutzen, dann doch eher Wirbelwind oder Spalten.

Hmm der 2. Tank in unserer Karagruppe hat gar nichts im Defbaum investiert. Klar brauchen die Heiler mehr power um ihm am Leben zu halten, aber eigentlich gibts doch nur eine Handvoll Stellen an der 2 Tanks gebraucht werden (Wir sind bisher bis zu Aran/Schachevent gekommen, keine Ahnung obs danach schlimmer wird).

Also wir nehmen lieber den satten Plusdamage mit.

Hmm der 2. Tank in unserer Karagruppe hat gar nichts im Defbaum investiert. Klar brauchen die Heiler mehr power um ihm am Leben zu halten, aber eigentlich gibts doch nur eine Handvoll Stellen an der 2 Tanks gebraucht werden (Wir sind bisher bis zu Aran/Schachevent gekommen, keine Ahnung obs danach schlimmer wird).

Same here. Und falls der erste Tank mal nicht da ist, kann der Offtank ja umskillen, 100g sind nicht dramatisch.

Same here. Und falls der erste Tank mal nicht da ist, kann der Offtank ja umskillen, 100g sind nicht dramatisch.
Für Leute die noch kein Epic Flugmount haben schon.
Außerdem wird der Offtank wohl nicht so viel an gutem Def equipment besitzen, wenn er immer mit nem Deftank in nem Raid is, der auf das ganze equipment Bedarf hat.

Ich würd ehrlichgesagt nicht die 100g aus eigener Tasche zahlen, da ich z.B. noch kein Epic Mount habe (Ingi skillen is zu teuer).
und falls der erste Tank mal nicht da ist sucht man sich eben nen ersatz deftank, oder geht ma vor die Tür. Wird ja so langsam wieder wärmer
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann irgendwie nicht der Sinn der Sache sein, wenn 9 Leute in die Röhre schauen weil einer nicht kann
wink.gif

Für Leute die noch kein Epic Flugmount haben schon.
Außerdem wird der Offtank wohl nicht so viel an gutem Def equipment besitzen, wenn er immer mit nem Deftank in nem Raid is, der auf das ganze equipment Bedarf hat.

Ich würd ehrlichgesagt nicht die 100g aus eigener Tasche zahlen, da ich z.B. noch kein Epic Mount habe (Ingi skillen is zu teuer).
und falls der erste Tank mal nicht da ist sucht man sich eben nen ersatz deftank, oder geht ma vor die Tür. Wird ja so langsam wieder wärmer
biggrin.gif

Ich habe auch kein Epicflugmount...

Es gibt derzeit auch noch kein epic Flugmount.
Das wäre dann der Netherdrache erst.

stimmt schon viel zum tanken gibts nicht wo es kritisch wird, die skelettdiener oder die arkanwachen fallen mir aber schon ein wo fett der dmg abgeht wo ich noch nicht ein wenig def geskillt habe. desweiteren kommt es ja auch vor das man kurzzeitig z.b. moroes tanken muss, weil der mt ein stunt bekommen hat.

was der skillung aber gutzuhalten ist, man kann auch sehr gut in 5er inis tanken, war schon öfters als tank in 5ern und es ging garnicht, so viel schaden wie ich da reingedrückt bekommen habe, ging nicht zum wegheilen. btw, equip wenn ich tankte war komplettes t2 aus den alten zeiten ^^, wurde aber in der zwischenzeit ausgetauscht mit instanzitems aus den scherbenwelten.

tjo 100g jedesmal wegen kara ausgeben hatte ich eigentlich nicht vor ^^, mein twink will auch noch ein 280% mount
tongue.gif
(whity hat es schon seid er 70 is *g*)

Zurück