Off Hand für meinen Mage

Neumi

Quest-Mob
Hi,

ich zurzeit auf der sucher nach einer guten Offhand für meinen Mage da ich aus der Seelenschmide hc den Sieder habe aber niergends eine offhand finde.
Ich weis das in HDR hc eine sehr gute droppt leider komm ich da noch nicht rein da laut suchen der Gruppe anzeige meine Ausrüstung noch zu schwach wäre.
Da ist auch schon meine 2 Frage ab was für einem Gearscore kann ich den daendlich rein in den HDR hc mode?
Gibt es in sonst keiner Ini eine gute offhand bis ich in HDR reinkomme??

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Neumi

Gruß Neumi

1. verzaubern
2. sockeln
3. grube nh armschienen holen
4. pdc + marken ring holen
5. abyssrune pdc nh farmen
6. arkan skillen
7. dann kannst du hdr offhand holen weil es keine brauchbare alternative gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat arkan mit dem gearstand für hdr zu tun?

Gar nichts. Aber stell dir frage doch andersrum: was bringt ihm offhand aus HDR wenn er die Punkte oben nicht beachtet?
Wenn er das tut, was natar ihm beschreibt kann er durch besseren gearscore auch in hdr rein.

stimmt aber die skillung hat damit immernoch nichts zu tun..

nö, aber hdr ist hdr.
sobald da ein wipe kommt wird nach den ursachen gesucht. und wenn da ein frostmagier drin ist, welcher nicht verzaubert/gesockelt/halbwegs equipt ist, wird er oftmals entweder
gekickt oder das grüppchen löst sich auf. weil hdr sollte schon bisschen schaden vorhanden sein.
die offhand ist auch sehr begehrt bei heilern wie auch bei anderen castern, da wird schon geschaut.

Ich sehe keinen Grund, warum Frost für HDR schlechter sein sollte als Arkan...ganz im Gegenteil

Hey,

also die einzigen beiden epic offhands die mir spontan einfallen die man recht leicht bekommt sind die 200er die inschriftler herstellen kann oder die 200er die man für marken kaufen kann aber ansonnsten fällt mir nix ein

mfg Hölzl

http://www.wowinterface.com/downloads/info4418-ElkanosItemDB.html

Mit dem Addon wirste auf jeden Fall fündig (In Verbindung mit der Such Engine von Atlas Loot) ;-)

Zurück