Off-Krieger Skillung

tabbanus

Rare-Mob
Kommentare
15
Kann mir mal jemand bitte ne Skillung und ne kleine Anleitung zu nem Off-Krieger geben (sollte bei PvP-Raids und BGs gut sein)

Hast Du Dir mal die stickies oben durchgelesen?
Da steht so ziemlich alles drin
biggrin.gif

Gruß,

SG

pvp und bg denk ich is grundsätzlich ne ms skillung sinnvoll wegen der healreduzierung und 2h waffen einfach wegen der tatsache, das man nen stoffie auchma mit 50% onehitten kann.. bei zwei einhändern hauste da etwas öfter drauf und er is ggf. wieder geheilt..

Def PvP 4tw
tongue.gif

Gibt nix schöneres als nem halb toten Schurken die Dudu HoT's runter zu "reinigen".

Außerdem hat mans gg Melleeklassen recht gut^^

Mfg Gabriel

pvp und bg denk ich is grundsätzlich ne ms skillung sinnvoll wegen der healreduzierung und 2h waffen einfach wegen der tatsache, das man nen stoffie auchma mit 50% onehitten kann.. bei zwei einhändern hauste da etwas öfter drauf und er is ggf. wieder geheilt..
was ist MS óO sry spiel noch nicht so lang

und was genau ist jetzt besser? 2 schwerter oder 1 großes? und auf was muss man bei 2 schwertern achten?

Wenn du auf MS skillst, dann ist 1 zweihandschwert besser. Solltest du auf Furor Skillen, solltest du 2 Einhandwaffen nehmen. Achten musst du eigentlich nur auf die jeweilige skillung. Bei MS: MS auf CD halten, nei Furor: Toben aktiv halten und Blutdurst Wirbelwind Spammen.

Mfg Gabriel

P.S.: Stickys bilden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf MS skillst, dann ist 1 zweihandschwert besser. Solltest du auf Furor Skillen, solltest du 2 Einhandwaffen nehmen. Achten musst du eigentlich nur auf die jeweilige skillung. Bei MS: MS auf CD halten, nei Furor: Toben aktiv halten und Blutdurst Wirbelwind Spammen.

Mfg Gabriel
P.S.: Stickys bilden
öööhm was ist furor und CD xD

Furor ist der mittlere Skilltree, CD = Cooldown=Abklingzeit. Das ist die Zeit nach dem Wirken einer Fähigkeit, in der man diese Fähigkeit nicht noch mal wirken kann.

Mfg Gabriel

Was gibts da nicht zu verstehn?
Skillung hast du da stehen, und für equip stehts n paar Zeilen weiter unten.
Was genau verstehst du da nicht?

Mfg Gabriel

P.S.: Off-Krieger = Offensiv Krieger. Dh: ein Krieger der Dmg macht. Den kannst du entweger auf MS oder auf Fury (= Furor) Skillen. (Die beiden linkeren Skill-Trees).

Ja das weiß ich alles aber welches ist besser und welche Waffe muss ich bei was nehmen?
Und welcher rult in PvP-Raids und BGs mehr?

als aller erstes solltest du mal mit deinem krieger üben üben üben,
denn die skillung alleine bringt dir im PvP gar nix und du "rulest" gar nix
bei WoW hängt im gegensatz zu CS alles von den Fähigkeiten des Spielers ab
in PvP "Raids" (sprich Überfälle auf gegnerische Städte) ist ein MS-Krieger eher schnell down, da normalerweise alle Krieger first-targets sind (da vermeintliche Tanks)
ausserdem sind 40-Mann-Raids auf grosse Städte zwar ein heiden spass (in erinnerungen schwelgt), es kommt aber weder auf skillung noch klasse an, sondern auf ein gutes zusammenspiel des raids....
sprich der einzelne kann gar nix, sondern alle müssen hand in hand arbeiten

in einem 40er überfall raid haben imho auch keine Ego-Imba-Roxxor nix zu suchen, da die meist zu früh angreifen und damit die reaktionszeit für die gegnerische fraktion erhöhen

Jaja ich hab mir gedacht falls ich 2 schwerter nehme kann ich bei bedarf auch ein schild in die hand nehmen zum tanken... aber 1 zweihand macht mehr dmg oder?

Ich will einfach wissen was ist besser 1 Zweihandschwert oder 2Einhandschwerter?

MS krieger macht nur mit 2H waffe richtig viel schaden
2 1H schwerter werden nur von Plattenschurken benutzt
Und 1 Schild in die hand zu nehmen macht keinen tank aus dir....
nur bis lev 60 ca.

Jaja ich hab mir gedacht falls ich 2 schwerter nehme kann ich bei bedarf auch ein schild in die hand nehmen zum tanken... aber 1 zweihand macht mehr dmg oder?

Ich will einfach wissen was ist besser 1 Zweihandschwert oder 2Einhandschwerter?

Das kommt wie oben schon gesagt auf deine Skillung an. Pauschal kann man sagen:
PvE: 2 Waffen und Furor skillen
PvP: 1 Zweihandwaffe und MS skillen.

Mfg Gabriel

Zurück