Das von der Fraktion die bis vor 3 Tagen mit ihren Bomber Grp dank der Moral vom Zaubi,Chosen und Jünger hirnfrei spielen konnte (und es eignedlich immer noch kann) da sie nicht Gefahr lief getötet zu werden wenn sie bissel Moral Rotation auf ihrem 2-2-2 er gefahren sind.Dafür aber beim FM Stun oder HJ entwaffnen über Wochen dicke Kullertränen in den Augen hatte bis Muffig sich erbarmte.Das von der Fraktion die seit 2 jahren erfolgreich hirntot saug,umwerf,winkeaffen/Zaubi reinschicken spielt,das von der Fraktion die einfach nur ihr pet auf aggro stelln muss und somit automatisch (dank eigenerAggroliste selbiger) auf die besten/erfolgreichsten Heiler des Gegner gehn läst (seit 3 Tagen auf noch grössere Range und mit noch mehr Bumms) ohne selber das Hirn oder die Augen einschalten zu müssen.
Und da dann die Klappe aufzureisen und von Skill reden. Rofl das hat schon was von Helge Schneider.
schön das du den satz selber nicht ernst nehmen kannst.