Offene Fragen

Sethek

Welt-Boss
Registriert
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Ahoy,

Es liegt vermutlich am Alter. Vielleicht auch an einer gewissen Lethargie.
Es liegt NICHT an Faulheit (ich suche seit geraumer Zeit).

Trotzdem hab ich auf einige Fragen keine Antwort finden können bislang. Vielleicht kann man mir ja weiterhelfen, wäre nett.

1. Wo sind all die Szenarios hin, wo sind siiiiieeeeee geblie-e-ben?

Ich kenn von früher in T2 das Phönixtor, den Mourkaintempel und die Steintrollkreuzung. Heute scheints nochmal Northwatch (faaaaaaaade nach der x. Wiederholung), der Mourkaintempel und ein ehemaliges T4-Szenario zu geben. Gestern auch schon. Und am Tag davor erst recht.

Wurde da was geändert, kann man das irgendwo nachlesen? Den Tempel des Khaine vermiss ich auch schmerzlich im T1
sad.gif



2. You are my daaaaancing queeeeeen...aber isch han jar nischt hübsches anzuziehen...

Wo sind denn die Umfärbeleute abgeblieben? Als alter 80er-Jahre-Popper brauch ich neben den Schlaghosen auch grellbunte Hemden. Die kommen von der Stange aber nur in grau, braun, graubraun und blutverschmiert. Also: Was ist mit der Umfärbeoption passiert?


Non scholae, sed vitae discimus....sed ubi?

Da will ich doch neulich nen Meisterschaftspunkt auf die Kacke hauen, um den 13. Rang angemessen zu feiern, aber nirgends in den Gebieten find ich nen Karriereausbilder. Nur in Altdorf am Tempel, also aus der Perspektive der Action "am Arsch der alten Welt", stehen zwei Ausbilder. Muss ich ab gestern allen Ernstes jeden verfluchten Rang den ganzen Weg bis zum Sigmartempel joggen oder - was ich doch sehr hoffe, da ich timesinkhasser aus Leib und Seele bin - überseh ich einfach was?



Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den szenarien. das findest du gleich auf der ersten seite hier im war forum.
weil einige zu selten gespielt worden sind wurden sie entfernt. kommen aber an event wochenenden immer mal wieder.
 
Zu den szenarien. das findest du gleich auf der ersten seite hier im war forum.
weil einige zu selten gespielt worden sind wurden sie entfernt. kommen aber an event wochenenden immer mal wieder.

Naja, da gabs noch weitere Gründe. Auf der WAR Homepage gibts aufjedenfall auch einen Video Grabbag zum Thema Restrukturierung der Sc's (das ist seit Februar so) und auch ok.

Färbeoption haben die meisten Händler immer noch. Man hat es allgemein alles zentralisiert (also auch die Ausbilder, steht aber alles in den Patchnotes
wink.gif
) zum einen natürlich als Timesink (wobei stures durchrennen durch die Tiers nun nicht mehr möglich ist) und natürlich auch als Strafe. Denn wer nun seine Hauptstadt angreifen lässt, kann nicht respeccen (Ruf/Karriere) und hat diverese andere Nachteile. Mal sehen, wann es zu den Leuten durchdringt, dass sie ihre Stadt lieber deffen sollten, als sie angreifen zu lassen (das war gestern Abend einmal der Fall, "hört auf mit Def, lasst die Destros locken, wir wollen die neue Stadtdef sehen." Ich hab fast in die Tastatur gebissen).
 
Wie Ausbilder gibts nur noch in AD/UV?
 
jop die färbeoption gibts noch aber nicht mehr bei allen händlern, bei denen es sie davor gab. Vor dem patch hab ich mein hemd noch grün gefärbt und als es mir nach dem patch doch ein bisschen förster-mäßig vorkam, konnte der händler nichtmehr.
 
jop die färbeoption gibts noch aber nicht mehr bei allen händlern, bei denen es sie davor gab. Vor dem patch hab ich mein hemd noch grün gefärbt und als es mir nach dem patch doch ein bisschen förster-mäßig vorkam, konnte der händler nichtmehr.

Der Pharmazie Händler der jetzt am Apex steht kann Färben xD
Sonst hab ich noch keinen gefunden leider
biggrin.gif
 
Ausbilder findet man nur noch in der jeweiligen Stadt, wegen der roten Pest. Patchnotes lesen
happy.gif
 
Ist ne gute Idee
biggrin.gif




Also ums mal so zu sagen finde ich den Patch eig. gelungen...
Und ihr ?

Auf jeden Fall. Und der Runenpriester wurde endlich gebufft!

Ich als alter Lateiner bin übrigens stolz, das Seneca-Zitat (oder fast-Zitat) sogar ohne Google fehlerfrei übersetzt zu haben. Die sechs Jahre haben sich also doch gelohnt...
 
Also ums mal so zu sagen finde ich den Patch eig. gelungen...
Und ihr ?

Der Patch ist ne Orderverarschung hoch 3 ! Treiberpet wird gebufft und macht nun auf noch weitere Reichweite seine 300+ schaden aller halben sec man entkommt ihm nun nicht mal mehr wenn man im eigenen KL steht.
Schöner Breitband nerf aller Ordernahkämpfer.Mein HJ (73) ist somit das 4. mal in Folge generft worden und spielt sich was Schaden angehn inzwichen bedeutend beschissener als mein 41er FM von so sachen wie kitmöglichkeiten,Gegner entkommen und all den anderen Spielerein den der FM in den Arsch geschoben bekommt ganz zu schweigen.
Ansaugen des Maschis bassiert auf allen nur ned auf Ballistik wie im Patch angekündigt der Effekt wird immer noch genauso oft gestört wie vor 3 Tagen. Im gegenzug wird man im super duper neuen "ich bekomm nun auch die letzen beiden RvR Sets in den Arsch geschoben" BG namens Stadtkampf von Destrosen durch Wände gesaugt und dann durch selbige weggebombt. AE ist immer noch bei weiten das Mass aller Dinge somit ist auch der Stadtkampf scheisse hoch 3 da es da quasi nur Engstellen gibt. Jünger Moral scheint immer noch zu stacken ich mach an HK mit Feuerbällen immer noch 30 sec lang sagenhafte zweistellige Schadenswerte.
Ich mach hier erst mal Schluss da ich angefressen wie sau über die ganze Scheisse bin und mich WARHAMMER zum 1. mal so richtig ankotzt und ich mich nicht noch mehr reinsteigern mag.
 
Moin erst mal da es hier eh um dem Patch geht wollte ich keinen neuen thread (schreibt man das so keine ahnung
biggrin.gif
) aufmachen.
Kann hier wer bitte die patch notes auf Deutsch posten ich wäre euch sehr verbunden.
Und zu Churchak:
Gedult junger Padawan es kommen wieder bessere zeiten
biggrin.gif
.
 
Der Patch ist ne Orderverarschung hoch 3 ! Treiberpet wird gebufft und macht nun auf noch weitere Reichweite seine 300+ schaden aller halben sec man entkommt ihm nun nicht mal mehr wenn man im eigenen KL steht.
Schöner Breitband nerf aller Ordernahkämpfer.Mein HJ (73) ist somit das 4. mal in Folge generft worden und spielt sich was Schaden angehn inzwichen bedeutend beschissener als mein 41er FM von so sachen wie kitmöglichkeiten,Gegner entkommen und all den anderen Spielerein den der FM in den Arsch geschoben bekommt ganz zu schweigen.
Ansaugen des Maschis bassiert auf allen nur ned auf Ballistik wie im Patch angekündigt der Effekt wird immer noch genauso oft gestört wie vor 3 Tagen. Im gegenzug wird man im super duper neuen "ich bekomm nun auch die letzen beiden RvR Sets in den Arsch geschoben" BG namens Stadtkampf von Destrosen durch Wände gesaugt und dann durch selbige weggebombt. AE ist immer noch bei weiten das Mass aller Dinge somit ist auch der Stadtkampf scheisse hoch 3 da es da quasi nur Engstellen gibt. Jünger Moral scheint immer noch zu stacken ich mach an HK mit Feuerbällen immer noch 30 sec lang sagenhafte zweistellige Schadenswerte.
Ich mach hier erst mal Schluss da ich angefressen wie sau über die ganze Scheisse bin und mich WARHAMMER zum 1. mal so richtig ankotzt und ich mich nicht noch mehr reinsteigern mag.
Ich kann zwar zu allem anderen nichts sagen...Aber das Feuermagier wenig dmg machen kannst du mir echt nicht verkaufen,die haben mich teilweise innerhalb von 3sek zerlegt...

Beweis?Oh ja,sicher:

[attachment=10438:Marbat_000.jpg]

Hab zwar keine Ahnung,was ein HK ist...aber entweder du machst was falsch oder dein Gegner hatte es wohl einfach drauf.Extremen Dmg zu fahren ist absolut möglich mit dem Feuermagier.Und dass sich da noch einer beschwert,kann ich dann auch nicht nachvollziehen.
 
der screenshot ist doch noch harmlos.
Nur eine Hexenkriegerin / Hexenjäger machen natürlich enormen Schaden an einem BW/Sorc sollten diese den first hit haben.
Wenn man als sorc den hexenkrieger mit ordentlich abstand vorher sieht kann man den gut verkloppen bis der bei einem ist.
 
Hoi Birne schau dir am besten beim Talentplaner die Jüngermoral 1001 an, dann lies dir die Patchnotizen im bezug zu selbige durch und dann noch am besten die paar Theads im Offiforum dazu(gibts sogar einen auf der 1. Seite) dann setz alles in zusammen Hang mit meinem Post 1059 und wenn du das alles hast schreib deinen Post nochmal ....... danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Ordi, der über die einzige Fähigkeit der Destro jammert, die besser als der Gegenstück der Order ist.
*popcornhol*
Glaub jetzt ne Auflistung zu starten würde den Umfang des Threads sprengen.

Hier mal ein kleiner Auszug was gefühlt jeder Hexenjäger/Slayer/Whitelion (Auf Destroseite kommt keiner auf solche Werte außer der Blackguard) mit mir vorm Patch angestellt hat. Dagegen hat auch keine M4 geholfen.

50% haste = 100 *100/(100-50) = 200% the white damage
75% haste = 100 *100/(100-75) = 400% the white damage
87% haste = 100 *100/(100-87) = 769.23% the white damage

So wie es jetzt ist passt es schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen umfärben..... wenn die hauptstadt zu ist einfach ins t1 da gehts.
ansonsten ist der bombennerf im sande verlaufen. gerade in den engen städten ist ae immernoch weit vorm rest. für gute spieler ists sogar ein buff weil sie keine ap mehr zum bomben brauchen.
wenigstens kann man als treiba in der stadt mithalten....... durchschuss spammen und mit der richtigen taktik muss man sich nichtmal sorgen um seine ap machen.... juhuuuu ich hab nen 11111111 char
ugly.gif


@ churchak: du regst dich drüber auf dass order melees stärker generft werden? könnt wohl dran liegen dass destros gar nicht die möglichkeit hatten den aa so stark zu stacken. also ists nur ein ausgleich beider seiten. jetzt noch das stacken von moral fähigkeiten verhindern und gut ists.
ps: warst nicht auch du immer der meinung bomben sind nicht zu stark? die warens schon immer und werdens wohl auch bleiben. bei 12 vs 12 bekommst die noch klein aber alles was drüber ist keine chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du auf den Schuh ich wär der Meinung gewesen das Bomben ned übertrieben Schaden machen?
Bzw das lustige ist ja das zB Spalter mit dem Schaden vom Slayer immer locker mithalten konnten und das mit "nur" max 60 % AA also 10% weniger,sprich deren Grundschaden ist von vornherein schon grösser und das ist nun noch mal nen Weng weiter auseinander gegangen. Der Löwe hatte im prinzip quasi nur noch seinen Schaden im Gegensatz zum Barbie hat er halt nicht so Spielerein wie mal fix einen ansaugen und noch wärend der fliegt mit seinen Frouinden umflexen,oder jeden Char mal eben in 3 sec die AP leer saugen oder mal eben 1,6 k Rüsse wegmachen und im gegensatz zum Treiber Pet ist halt das Löwenpet nen Nahkämpfer welches halt nicht mal eben durch alles durch ballert und dems egal ist wo der Feind stehn ,nö das muss rann dafür und welch seltame ege das dann so läuft weiss glaube jeder Löwen Spieler.Naja ich lass gut sein sind eh Perlen vor die Säue ........
 
Zurück