Sethek
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 1.006
- Reaktionspunkte
- 60
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 31
Ahoy,
Es liegt vermutlich am Alter. Vielleicht auch an einer gewissen Lethargie.
Es liegt NICHT an Faulheit (ich suche seit geraumer Zeit).
Trotzdem hab ich auf einige Fragen keine Antwort finden können bislang. Vielleicht kann man mir ja weiterhelfen, wäre nett.
1. Wo sind all die Szenarios hin, wo sind siiiiieeeeee geblie-e-ben?
Ich kenn von früher in T2 das Phönixtor, den Mourkaintempel und die Steintrollkreuzung. Heute scheints nochmal Northwatch (faaaaaaaade nach der x. Wiederholung), der Mourkaintempel und ein ehemaliges T4-Szenario zu geben. Gestern auch schon. Und am Tag davor erst recht.
Wurde da was geändert, kann man das irgendwo nachlesen? Den Tempel des Khaine vermiss ich auch schmerzlich im T1
2. You are my daaaaancing queeeeeen...aber isch han jar nischt hübsches anzuziehen...
Wo sind denn die Umfärbeleute abgeblieben? Als alter 80er-Jahre-Popper brauch ich neben den Schlaghosen auch grellbunte Hemden. Die kommen von der Stange aber nur in grau, braun, graubraun und blutverschmiert. Also: Was ist mit der Umfärbeoption passiert?
Non scholae, sed vitae discimus....sed ubi?
Da will ich doch neulich nen Meisterschaftspunkt auf die Kacke hauen, um den 13. Rang angemessen zu feiern, aber nirgends in den Gebieten find ich nen Karriereausbilder. Nur in Altdorf am Tempel, also aus der Perspektive der Action "am Arsch der alten Welt", stehen zwei Ausbilder. Muss ich ab gestern allen Ernstes jeden verfluchten Rang den ganzen Weg bis zum Sigmartempel joggen oder - was ich doch sehr hoffe, da ich timesinkhasser aus Leib und Seele bin - überseh ich einfach was?
Danke schonmal im Voraus.
Es liegt vermutlich am Alter. Vielleicht auch an einer gewissen Lethargie.
Es liegt NICHT an Faulheit (ich suche seit geraumer Zeit).
Trotzdem hab ich auf einige Fragen keine Antwort finden können bislang. Vielleicht kann man mir ja weiterhelfen, wäre nett.
1. Wo sind all die Szenarios hin, wo sind siiiiieeeeee geblie-e-ben?
Ich kenn von früher in T2 das Phönixtor, den Mourkaintempel und die Steintrollkreuzung. Heute scheints nochmal Northwatch (faaaaaaaade nach der x. Wiederholung), der Mourkaintempel und ein ehemaliges T4-Szenario zu geben. Gestern auch schon. Und am Tag davor erst recht.
Wurde da was geändert, kann man das irgendwo nachlesen? Den Tempel des Khaine vermiss ich auch schmerzlich im T1
2. You are my daaaaancing queeeeeen...aber isch han jar nischt hübsches anzuziehen...
Wo sind denn die Umfärbeleute abgeblieben? Als alter 80er-Jahre-Popper brauch ich neben den Schlaghosen auch grellbunte Hemden. Die kommen von der Stange aber nur in grau, braun, graubraun und blutverschmiert. Also: Was ist mit der Umfärbeoption passiert?
Non scholae, sed vitae discimus....sed ubi?
Da will ich doch neulich nen Meisterschaftspunkt auf die Kacke hauen, um den 13. Rang angemessen zu feiern, aber nirgends in den Gebieten find ich nen Karriereausbilder. Nur in Altdorf am Tempel, also aus der Perspektive der Action "am Arsch der alten Welt", stehen zwei Ausbilder. Muss ich ab gestern allen Ernstes jeden verfluchten Rang den ganzen Weg bis zum Sigmartempel joggen oder - was ich doch sehr hoffe, da ich timesinkhasser aus Leib und Seele bin - überseh ich einfach was?
Danke schonmal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: