Offene Karte ?

Aber ich hoffe das der PvE Content genug bedeutung hat und da hab ich lt. offiziellen Ausagen von GoA keine bedenken. Nur die nörgelden ausschlißlich PvE Junkies hier stellen das PvE negativer da als GoA selbst, schon komisch...aber wers braucht...bitte...


Wie schon erwähnt, wenn du ein Spiel mit 50% PvE und 50% PvP willst, dann bist du bei WoW, oder vielleicht sogar AoC genau richtig.
WAR soll kein zweites WoW werden, kapier das doch mal!! In WAR wird man auf Spieler angewiesen sein die in erster Linie bereit sind RvR (PvP) zu betreiben, als welche die lieber sich in irgendeine Ini verkriechen anstatt ihre Stadt zB zu verteidigen. Deswegen sind deine Vorderungen genauso unsinnig, wie die arena Vergleiche und verbale Entgleisungen gegen Spieler die ein RvR (PvP) Spiel spielen wollen.

Scheinbar bist du der einzige der die Entwickler etwas falsch vertstanden hat.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt, wenn du ein Spiel mit 50% PvE und 50% PvP willst, dann bist du bei WoW, oder vielleicht sogar AoC genau richtig.
WAR soll kein zweites WoW werden, kapier das doch mal!! In WAR wird man auf Spieler angewiesen sein die in erster Linie bereit sind RvR (PvP) zu betreiben, als welche die lieber sich in irgendeine Ini verkriechen anstatt ihre Stadt zB zu verteidigen. Deswegen sind deine Vorderungen genauso unsinnig, wie die arena Vergleiche und verbale Entgleisungen gegen Spieler die ein RvR (PvP) Spiel spielen wollen.

Scheinbar bist du der einzige der die Entwickler etwas falsch vertstanden hat.

MfG

Nett, also das viele Spieler es absolut nicht zulassen wollen das Es auch genug PvE Inhalte geben wird belustigt mich doch süß die kleinen
wink.gif


das War kein zweites WoW wird ist schon klar es soll besser werden. Sicher stimme ich Deiner Aussage zu das man auf Spieler angewiesen ist die RvR betreiben das will ich auch nicht in Abrede stellen.

Ihr seid alle wow geschädigt, ich mein klar dann kann ich euch schon verstehen, aus der sicht eines WoWlers ist das sicher kaum PvE.

Naja wenn ich der einzigste bin der in der Lage ist die Entwickler falsch zu verstehen bin ich so froh das GoA es wenigstens geschafft hat euch andern alle mit Wissen zu beglücken. War bietet AUCH PVP Spielern GENUG CONTENT besser es geht in Dein hübsches Köpfchen rein bevor Du bei Release schreisst :buuuhuu ich kann gar kein PvP machen und muss nu ständig so blöde Quests prügeln
smile.gif


Ihr tut alle so als würdet Ihr bei GoA aufm Cheffsessel sitzen und nur Eure Interpretation der offiziellen Aussagen ist die zulässige. Entwerder Ihr seid Beta Tester gebt zu das Ihr solche Konkreten Infos aus der Beta habt oder Ihr backt mal kleine Brötchen. Denn Ihr kennt das: wer keine Ahnung hat --> einfach mal die F**** halten.

Nochwas fürs Leben: Wieso immer nur Schwarz oder Weiß sehen, kommt doch mal zu uns in die Grauzone wir haben noch jede menge Platz.

Es wird beides werden PVe UND PvP (also RvR) und ja es stimmt die Belohnungen fürs PvE sollen weniger wert sein als die durch RvR, tja und who cares solange genug Content da ist ist mir das Latte ob das weniger zählt. Und ich bin mehr als froh darüber denn wenn ich mal keine Lust hab der gegnerischen Fraktion die Köpfe einzuschlagen gibts noch genug andere Dinge zu machen, Sigmar sei Dank.

Naja ist eigentlich recht einfach ich hab recht und nun meine Ruh. In diesem Sinne Ende der Durchsage
wink.gif
 
Nett, also das viele Spieler es absolut nicht zulassen wollen das Es auch genug PvE Inhalte geben wird belustigt mich doch süß die kleinen
wink.gif


das War kein zweites WoW wird ist schon klar es soll besser werden. Sicher stimme ich Deiner Aussage zu das man auf Spieler angewiesen ist die RvR betreiben das will ich auch nicht in Abrede stellen.

Ihr seid alle wow geschädigt, ich mein klar dann kann ich euch schon verstehen, aus der sicht eines WoWlers ist das sicher kaum PvE.

Naja wenn ich der einzigste bin der in der Lage ist die Entwickler falsch zu verstehen bin ich so froh das GoA es wenigstens geschafft hat euch andern alle mit Wissen zu beglücken. War bietet AUCH PVP Spielern GENUG CONTENT besser es geht in Dein hübsches Köpfchen rein bevor Du bei Release schreisst :buuuhuu ich kann gar kein PvP machen und muss nu ständig so blöde Quests prügeln
smile.gif


Ihr tut alle so als würdet Ihr bei GoA aufm Cheffsessel sitzen und nur Eure Interpretation der offiziellen Aussagen ist die zulässige. Entwerder Ihr seid Beta Tester gebt zu das Ihr solche Konkreten Infos aus der Beta habt oder Ihr backt mal kleine Brötchen. Denn Ihr kennt das: wer keine Ahnung hat --> einfach mal die F**** halten.

Nochwas fürs Leben: Wieso immer nur Schwarz oder Weiß sehen, kommt doch mal zu uns in die Grauzone wir haben noch jede menge Platz.

Es wird beides werden PVe UND PvP (also RvR) und ja es stimmt die Belohnungen fürs PvE sollen weniger wert sein als die durch RvR, tja und who cares solange genug Content da ist ist mir das Latte ob das weniger zählt. Und ich bin mehr als froh darüber denn wenn ich mal keine Lust hab der gegnerischen Fraktion die Köpfe einzuschlagen gibts noch genug andere Dinge zu machen, Sigmar sei Dank.

Naja ist eigentlich recht einfach ich hab recht und nun meine Ruh. In diesem Sinne Ende der Durchsage
wink.gif


Es wird alles wieder Gut!!


Ich habe nicht im geringsten Probleme mich durch die Quests zu schlagen, nebenbei erwähnt wird man auch durch das Töten anderer Spieler auch aufsteigen können.
Die einzige Person, die nachm Release von WAR die Foren voll weinen wird wirst wohl du sein, aber das zu begreifen bist du leider nicht in der Lage.
biggrin.gif


In diesem Sinne
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird alles wieder Gut, must dir halt nur neue Pillen besorgen^^
Ich habe nicht im geringsten Probleme mich durch die Quests zu schlagen, nebenbei erwähnt wird man auch durch das Töten anderer Spieler auch aufsteigen können.
Die einzige Person, die nachm Release von WAR die Foren voll weinen wird wirst wohl du sein, aber das zu begreifen bist du leider nicht in der Lage (ohne deine Pillen scheinbar).
biggrin.gif


In diesem Sinne
dance.gif
Was du meinst ist anscheinend und bitte unterlasse solche Postings.
 
Nett, also das viele Spieler es absolut nicht zulassen wollen das Es auch genug PvE Inhalte geben wird belustigt mich doch süß die kleinen
wink.gif


das War kein zweites WoW wird ist schon klar es soll besser werden. Sicher stimme ich Deiner Aussage zu das man auf Spieler angewiesen ist die RvR betreiben das will ich auch nicht in Abrede stellen.

Ihr seid alle wow geschädigt, ich mein klar dann kann ich euch schon verstehen, aus der sicht eines WoWlers ist das sicher kaum PvE.

Naja wenn ich der einzigste bin der in der Lage ist die Entwickler falsch zu verstehen bin ich so froh das GoA es wenigstens geschafft hat euch andern alle mit Wissen zu beglücken. War bietet AUCH PVP Spielern GENUG CONTENT besser es geht in Dein hübsches Köpfchen rein bevor Du bei Release schreisst :buuuhuu ich kann gar kein PvP machen und muss nu ständig so blöde Quests prügeln
smile.gif


Ihr tut alle so als würdet Ihr bei GoA aufm Cheffsessel sitzen und nur Eure Interpretation der offiziellen Aussagen ist die zulässige. Entwerder Ihr seid Beta Tester gebt zu das Ihr solche Konkreten Infos aus der Beta habt oder Ihr backt mal kleine Brötchen. Denn Ihr kennt das: wer keine Ahnung hat --> einfach mal die F**** halten.

Nochwas fürs Leben: Wieso immer nur Schwarz oder Weiß sehen, kommt doch mal zu uns in die Grauzone wir haben noch jede menge Platz.

Es wird beides werden PVe UND PvP (also RvR) und ja es stimmt die Belohnungen fürs PvE sollen weniger wert sein als die durch RvR, tja und who cares solange genug Content da ist ist mir das Latte ob das weniger zählt. Und ich bin mehr als froh darüber denn wenn ich mal keine Lust hab der gegnerischen Fraktion die Köpfe einzuschlagen gibts noch genug andere Dinge zu machen, Sigmar sei Dank.

Naja ist eigentlich recht einfach ich hab recht und nun meine Ruh. In diesem Sinne Ende der Durchsage
wink.gif

Ums mal ganz kurz aufn Punkt zu bringen, und das alles nochmal zu verdeutlichen: Du hast unrecht und das ist gut so. Außerdem hat GOA, die du ganze Zeit vorrückst (die angeblich deiner Meinung sind), nichts mit dem Inhalt des Spiels zu tun, dass einzige was die machen, sie betreuen die Server und stellen GM's.

Und so jetzt nochma: Du hast keine Ahnung, dass merken wir alle. Aber lass uns bitte unsre Ruhe, dein Gelaber ist einfach nur nervend. Um nochmal ein kleines Zitat reinzuwerfen:

"....wir werden kein PvE und RvR Game programmieren, dies würde zu Spaltungen der Community führen, deshalb liegt unser Ziel darin ein grandioses RvR Spiel zu machen. Wer PvE machen will, ist bei uns total falsch." - Jeff Hickman auf der Präsentation in Paris.

Ein weiteres Zitat:

"Das einzige wozu einige Quests dienen ist ganz einfach: Man kann ja nicht nackig ins RvR Gebiet hoppsen...da kann man sich gleich nen Stück Fleisch um den Hals hängen und in ne hungrige Meute von Wölfen springen" - Paul Barnett.

Ich hoffe dir ein Stück weit "Ahnung" vermittelt zu haben. Wir wollen ja nicht das hier einige dumm sterben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@x3n0n

Werd versuchen mich in Zukunft etwas gemässigter Auszudrücken.


Ist editiert
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schieb Dir Deine Frechheiten in Deinen kleinen A***** im Rl wärste nicht so frech Bürschchen....

Frechheiten? Du hast keine Ahnung, sowas wie dich würde man überall auslachen.

Und doch, ich würde es auch im RL zu dir sagen.
wink.gif


Bzw. reported. Einfach schön, wie du mich amüsierst, keine Argumente und dann bemerkt: Oh mist, ich bin aufgefallen!
biggrin.gif
 
Kann jemand diesen Thread schließen? Nicht dass jemand Augenkrebs vom ganzen Spam und Flame bekommt.
 
Kann jemand diesen Thread schließen? Nicht dass jemand Augenkrebs vom ganzen Spam und Flame bekommt.

Jo, wäre echt Zeit, die Diskussion ist ja beendet, und die ganzen "Alt-eingesessenen informierten Spieler" wissen es ja besser.
wink.gif
Auch wenn sich einige hier ein andres Spielprinzip wünschen.
 
http://www.secretlivesofmobs.com/istrip_files/strips/20080504.jpg


Ich kann nur eines raten:

Lasst diese Unsinnige Unterscheidung von PvP/PvE bei WAR.

Das einzige was bei WAR wirklich zählt, sind Reichspunkte und die kriegt man durch beides.

Was wohl auch dazu führt, dass Eigenbrötler und Solo-Spieler mit WAR wahrscheinlich nicht besonders froh sein werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück