offene Welt?

Ganz ehrlich, ich habe Warhammer auf meiner Platte, welches nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt wurde. Ich habe AoC gekauft, welches ich binnen kürzester Zeit nicht mehr angerührt habe. Dazu kommt Eve Online, dass mich fast zum einschlafen brachte. Den HdRO Fehlkauf konnte ich durch einen Blick in die Open Beta verhindern. Hellgate London war sowieso der Witz des Jahrhunderts.
Ich zumindest werde sehr genau aufpassen, welche Spiele ich mir in Zukunft kaufe.
Den großen Bonus, den Aion momentan hat, ist der Grafikstyle. Ich bin Animefan und finde dieses Asiatische sehr interessant.

Das Channelsystem ist A nur am Anfang, und B ist es keine Instanz, es gibt 10 Channel, die ersten 5 waren jeweils so voll das man eigentlich nicht qeusten konnte...genau darum gibt es das System, du kannst die Channels auch jederzeit wechseln und mit Freunden spielen, es ist keine Instanz, und nur in den Startgebieten so.

Kritik? looool ^^
Dann lies dir bitte nicht den Thread "Warum Aion scheitern könnte" durch, dann würdest du ja zusammenbrechen, wenn du meine Äußerung schon als Kritik empfindest
wink.gif

Also in Lotro hatte ich nach ca. ner Woche lvl 20 und das war als ich Urlaub und sehr viel Zeit hatte.
Und bei WoW reicht glaub ich auch kein Tag (inkl. schlaf)

Irgendwie sind deine Relationen leicht unrealistisch.

Cirka ne Woche bis level 20? Erm ok dazu sage ich einfach mal nichts außer vll. .... nein lassen wir es. Lies dir doch bitte den Thread "Warum Aion scheitern könnte" durch, dann würdest du sehen, dass ich schon ziemlich viel dazu geschrieben habe
rolleyes.gif

Die Relation ist nicht unrealistisch. Es kann sein, dass du sehr viel Zeit zum leveln brauchst, ich nicht. Vorallem wenn du in der Beta schon alle Quest bis level 25 gemacht hast und dadurch schon ganz genau weist wohin du musst geht alles doppelt so schnel.

Cirka ne Woche bis level 20? Erm ok dazu sage ich einfach mal nichts außer vll. .... nein lassen wir es. Lies dir doch bitte den Thread "Warum Aion scheitern könnte" durch, dann würdest du sehen, dass ich schon ziemlich viel dazu geschrieben habe
rolleyes.gif

Die Relation ist nicht unrealistisch. Es kann sein, dass du sehr viel Zeit zum leveln brauchst, ich nicht. Vorallem wenn du in der Beta schon alle Quest bis level 25 gemacht hast und dadurch schon ganz genau weist wohin du musst geht alles doppelt so schnel.

Dazu sollte man unerfahrenen Spielern aber auch sagen das der Sammelberuf nen sehr hohenstellen wert hat auch beim Questen es gibt viele Quests die als vorraussetzung haben das man Zb Eisen oder Gold abbaut .

Dazu sollte man unerfahrenen Spielern aber auch sagen das der Sammelberuf nen sehr hohenstellen wert hat auch beim Questen es gibt viele Quests die als vorraussetzung haben das man Zb Eisen oder Gold abbaut .

Die muss man aber nicht machen und nur wegen der Quests nen Sammelberuf zu machen lohnt sich mal gar nicht.

Eigentlich muss man ab lvl 10 garkeine Qeusts mehr machen...zumindest bis Lvl 17 geht grinden schneller.

Eigentlich muss man ab lvl 10 garkeine Qeusts mehr machen...zumindest bis Lvl 17 geht grinden schneller.

Das ist wohl stark von der Klasse abhängig und läßt sich so pauschal nicht sagen. Die Heuptquests sollte man eigentlich immer machen weil es wenig Sinn macht diese dann mit level 50 nachzuholen.

Das ist wohl stark von der Klasse abhängig und läßt sich so pauschal nicht sagen. Die Heuptquests sollte man eigentlich immer machen weil es wenig Sinn macht diese dann mit level 50 nachzuholen.

Die waren bei mir immmer auf Weg..als Sorc musste ich ja dauernd neue Mobs suchen, Respawn hat zu lange gedauert
wink.gif
. (Storyqeusts würd ich sowieso machen, weils mich interessiert, Nebenqeusts laufen eben nebenher, die meisten mache ich ebenfalls)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube mir als Jäger biste über jede Quest glücklich in dem Levelbereich
wink.gif

Spiel auch Jäger und würde nur wegen der paar xp für die Sammelquests niemals den Sammelberuf leveln, wenn man auh Craften will ist das natürlich eine andere Geschichte.

@Norjena

Klar als Sorc mit nem Killspeed von < 10 Sekunden ist das was anderes als wenn du ne Klasse spielst die 30+ Sekunden pro Kill braucht.

@Norjena
Klar als Sorc mit nem Killspeed von < 10 Sekunden ist das was anderes als wenn du ne Klasse spielst die 30+ Sekunden pro Kill braucht.

Ich weiß, hab in der Beta auch Ranger und Templer angespielt, und beide werde ich früher oder später auf jeden Fall twinken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel auch Jäger und würde nur wegen der paar xp für die Sammelquests niemals den Sammelberuf leveln, wenn man auh Craften will ist das natürlich eine andere Geschichte.

@Norjena

Sry aber wer in nem Spiel wo es mit die Beste PvE ausrüstung über berufe gibt nicht den Sammelberuf pushed fliegt früher oder später eh auf die nase . und mit 22 Hatte ich absolut keine Quests mehr außer gute 10 Sammelberufquests.

Zurück