Offener RVR-Server

Mugtar

NPC
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Es tut mir leid wenn schon einmal wer gefragt hat, aber ich mag das ganze Forum nicht durchforsten.

Ich hätte eine Frage bezüglich den Serverarten.
Offener RVR-Server ist das so wie bei WOW wo man einfach überall angegriffen werden kann aber nicht mit dem Feind in eine Gruppe kann, oder ist das wie bei DAOC wo man in jedes Reich gehen kann und mit jedem egal ob freund feind oder sonstwas eine Gruppe bilden kann.

Und zu den Allgemeinen Servern ob man da nur in gewissen gebieten RVR machen kann, so wie bei DAOC oder auch überall wenn man will wie bei WOW.

Bin mir nämlich nicht sicher auf welche Art von Server ich gehen soll


greez tha Mugtar
 

Gortek

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Lies das doch auf der offiziellen HP nach oder benutz die SuFu, wurde schon zig mal behandelt.

Cheers
 
S

Sorzzara

Guest
Es tut mir leid wenn schon einmal wer gefragt hat, aber ich mag das ganze Forum nicht durchforsten.

Es tut MIR Leid, aber wenn du nicht mal bereit bist die Minute in die Suchfunktion zu investieren, um einen der mindestens 10 Threads zu finden wo es nur um dieses Thema geht, oder einfach Googlen, dann hast du in meinen Augen keine Antwort verdient.

/vote 4 close weil wir das Thema schon Xmal hatten.
 

Riao

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Offener RVR-Server ist das so wie bei WOW wo man einfach überall angegriffen werden kann aber nicht mit dem Feind in eine Gruppe kann, oder ist das wie bei DAOC wo man in jedes Reich gehen kann und mit jedem egal ob freund feind oder sonstwas eine Gruppe bilden kann.

ersteres

das andere wäre coop, den gibt es nicht bei War
 

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Log dich mal auf einem Open RvR Server ein, da kommt vorher eine Beschreibung!
 
Oben Unten