Offizielle Patchnotes 2.3

Da stimme Ich Dir zu, Ich werde eh zu Warhammer wechseln, wenn es rauskommt. Dort ist jede Klasse stark und nicht so wie in WoW, dass man als die Klasse gegen die andre gar keine Chance hat.
Stramme Behauptung! Woher weißt du das? Hast Du es schon gespielt?
Ob das wirklich so ist, bleibt abzuwarten.
Viel Spaß bei War!

Da stimme Ich Dir zu, Ich werde eh zu Warhammer wechseln, wenn es rauskommt. Dort ist jede Klasse stark und nicht so wie in WoW, dass man als die Klasse gegen die andre gar keine Chance hat.
War hat 24 klassen da ist es kaum möglich das jede klasse gegen jede klasse gut gebalancet ist.

Und bei wow hat jede kalsse gegen ejde klasse eine chance es liegt nur daren wie gut man zocken kann.Und manche legt man eben leichter manche schwerer aber das was du gesgat hats is quatsch . In WAR wird am anfang alles noch net so gebalncet sein wegen den vielen kalssen es ist schwer 24 kalssen zu balancen als 9 klassen zu balancen

WoW ist gebalanced, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Nur: WoW ist auf dem "Schere-Stein-Papier"-Prinzip aufgebaut.

Sprich: Für jede Klasse gibts es eine andere, die diese ohne Probleme mit ein bisschen Skill wegrotzt.

Im Ganzen ergibt sich ein Gleichgewicht, aber wenn man nur "Schere vs. Papier" anschaut, ist es unfair.

Und da meistens nur eine bestimmte Klassenkombi angeschaut wird, fühlen sich alle der anderen unterlegen, obwohl unterm Strich alles passt.

WoW ist nicht unbalanced, es ist nur ein gesamtheitliches Balancekonzept^^

WoW ist gebalanced, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Nur: WoW ist auf dem "Schere-Stein-Papier"-Prinzip aufgebaut.

Sprich: Für jede Klasse gibts es eine andere, die diese ohne Probleme mit ein bisschen Skill wegrotzt.

Im Ganzen ergibt sich ein Gleichgewicht, aber wenn man nur "Schere vs. Papier" anschaut, ist es unfair.

Und da meistens nur eine bestimmte Klassenkombi angeschaut wird, fühlen sich alle der anderen unterlegen, obwohl unterm Strich alles passt.

WoW ist nicht unbalanced, es ist nur ein gesamtheitliches Balancekonzept^^

/sign

und sehr gutes beispiel!

Zum Glück ist das schon die letzte Woche Ferien hier in NRW
smile.gif

Oh Es sind Ferien ?

gar nicht bemerkt...

Ich freu mich auf eine Stunde Gifte für die Schurken

Fürn priester mal wieder nur crap bei.

naja bis auf den buff von meditation, aber das wars dann auch wieder!

und dieser dicke nerf des fearward, ist ein schlag ins gesicht der zwerge und draenei! ich finde es unverständlich, wie man von einem 30 sek cd auf 3 mins hochpushen kann! *kopfschüttelt*

ich hoffe inständig, dass blizz sich mit WotLk sich bissle was besseres ausdenkt!

JAA Hunterbuff. DEr Arkane Schuss und Serpent Sting is ganz nice. Auch
* Es wird möglich sein, durch „Strg“-Klicken eines Rezepts eine Vorschau des Gegenstandes zu erhalten, und ihn in der Anprobe zu betrachten.
ist cool, da hab ich mich immer drüber geärgert. Könnt bissl mehr drin sein, aber naja. ;-)

und dieser dicke nerf des fearward, ist ein schlag ins gesicht der zwerge und draenei! ich finde es unverständlich, wie man von einem 30 sek cd auf 3 mins hochpushen kann! *kopfschüttelt*
/signed.
Und am Schönsten find ich ja, daß jeder der vorher "Fearward für alle" geschrien hat nun rumschreit, daß er den neuen Zwerge/Draenei-Zauber haben will, obwohl noch keiner was genaueres darüber weiß.^^

Das mit meinem komment war darauf bezogen das blizz behauptet hatte das der druide in der arena interessanter werden sollte vor allem ferals...
btw die angekündigten feralbuffs fehlen trotzdem -.-
Schaut mal ins druidenforum...dort gibt es einen moonking part der seit 4 monaten fast 5 jetzt besteht schon mal einen gesehen von seiten blizzs der sich traut auch nur einen komment reinzuschreiben?!?!?Nein oh richtig!...
druiden werden immer mehr verarscht es gibt anscheinends zu wenig für dass man sie (noch) beachten muss
man hat null chance ganz oben mitzu halten weil man immer auf rogue equip zurückgreifen muss und die t-sets normalerweise mit deffzeugs besetzt ist...btw deffgesockelte t-6 sachen geben durch stärke mehr ap als wenn man die non-set sachen nehmen würde es fehlt das feral/moonking equip!

Fearward Nerf hin oder her... 3 min cd ist schon sehr lange aber besser als nix die Horde hat garkeie möglcihkeit nem Fear zu entgehen. War selbst Hordler und da fehlt das schon.

->Der neue Zauber Züchtigung wird für Zwerge und Draenei Priester ab der Stufe 20 verfügbar sein. Züchtigung verursacht Heiligschaden und macht das Ziel für 2 Sekunden handlungsunfähig.

DAS ist wenn es genauso wie es da steht umgestzt wird sehr imba denn es ist a.) super um nem Krieger mal Kurz zu entkommen b.) um nen Pala am Healen zu hindern. Also fazit "AAA"

ja weist du was ich dazu sage?

WAYNE! das is gut für die arena, aber fürs pve kannst das gleich wieder in die tonne klopfen, da du das net brauchst!

als shadow wirst das auch net nutzen können, also mal wieder was voll fürn A****.
und als holy bringt dir das genauso wenig! ich will mal n holy sehn, der gegen n dd überlebt!

und zum krieger, in den 2 seks läufst genauso weit weg, dass er wieder chargen kann, was hat das gebracht? genau 0!

ich versteh es einfach nicht, warum 1. am priester nicht mal ordentlich was gemacht wird und nicht immer nur sone scheiß arenaanpassung!

naja ich bau aufs addon! mal schauen, wie blizz mich da entäuscht!

@venom: *andiehordenschamiesdenktdiegradübergangenwerden*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sasa: Das Shamie Totem bracuht aber fast 1,5 ske bis der fear aufgelöst wird gerade bei Nightbane viel zu lange glaube mir... Da bracuhst du nen guten Tank.

Zum Priester "Patch" naja die Blutelfen können silence wir können halt stun. Denke das wird auch für shadow verfügbar sein, Abfangen hat 15-25 sek cd. je nach skillung und equip, heist wenn du direkt nach dem Charge, insignie und stun drauf packst kommste erstmal weit genug weg um um ne säule zu laufe
wink.gif

Fearward Nerf hin oder her... 3 min cd ist schon sehr lange aber besser als nix die Horde hat garkeie möglcihkeit nem Fear zu entgehen. War selbst Hordler und da fehlt das schon.
Besser als nix? Sicherlich stimmt das. Trotzdem wird der Fearward für's PvE dadurch ziemlich unbrauchbar.
In der Arena kann man ihn dann noch genau einmal einsetzen... immerhin besser als nichts.
Was gewinnen Priester anderer Rassen dadurch? Ein eher nutzloses kleines Gimmik.
Was verlieren Draenei-/Zwergenpriester? Einen wirklich nützlichen Zauber.

->Der neue Zauber Züchtigung wird für Zwerge und Draenei Priester ab der Stufe 20 verfügbar sein. Züchtigung verursacht Heiligschaden und macht das Ziel für 2 Sekunden handlungsunfähig.

DAS ist wenn es genauso wie es da steht umgestzt wird sehr imba denn es ist a.) super um nem Krieger mal Kurz zu entkommen b.) um nen Pala am Healen zu hindern. Also fazit "AAA"
Wie Sasatha schon sagte: Den Krieger wird's fast freuen.
Und in der Arena brauchbar? Castzeit 2,5 Sekunden. -> Völlig unbrauchbar. nix mehr mit "AAA". Woher ich weiß daß er 2,5 Sekunden hat? Gar nicht. Man weiß es einfach nicht, deswegen läßt sich darüber keine Aussage treffen.
CD von 20 Minuten -> In der Arena nicht einsetzbar. Tolle Wurst. Nix mehr mit "AAA". Jau, Du hast recht, auch über den CD kann man nix sagen, weil nix darüber bekannt ist.

Fazit: Keiner weiß irgendwas, aber schon neiden wieder alle den Zwergen/Draenei den neuen Zauber...

tja nb sollte auch net n gimp tanken....
und der fearward bringt dir dann bei nb auch nichts mehr, da du mit dem cd net hinkommst! tja dumm gelaufen....!

edith sagt, dass dalmus einfach zu schnell ist;(

und das um die säule laufen, da sag ich ma nix. ich finde das so fadenscheining...das glaubst mir kaum. das hat nichts mehr mit skill zu tun. wenn man n krieger um ne säule kitet.

aber naja da ich kein pvp machen, kann mir das ja egal sein!

Also irgendwie vermiss ich darin die angekündigte Änderung Siegel des Befehls und Kreuzfahrerstoß vom Zauberschaden unabhängig zu machen ...

2.3 Paladin changes
* The Tier 4, Tier 5, Tier6 and all Gladiator Sets have had their Spell Damage removed and the points have been reinvested in other stats, such as Strength and Critical Strike Rating.
* Exorcism mana cost reduced.
* Holy Wrath mana cost reduced.
* Hammer of Wrath mana cost reduced.
* Pursuit of Justice (Retribution) is now 3 ranks and increases movement speed by 5/10/15% and also reduces the chance you'll be hit by spells by 1/2/3%.
* The benefits of Improved Seal of the Crusader (Retribution) have now been implemented in the base spell. This talent now gives the benefits of the Sanctified Crusader talent instead.
* Sanctified Crusader (Retribution) is renamed to Sanctified Seals, and now increases your chance to critically hit with all spells and melee attacks by 1/2/3% and reduces the chance your Seals will be dispelled by 33/66/100%.
* Two-Handed Weapon Specialization (Retribution) now also reduces threat caused while wielding a Two-Handed Weapon by 8/16/25%.
* Weapon Expertise(Protection): In addiction to current effect now Increase Paladin Total hit points by 3/6/9/12/15 per level and convert 1/2/3/4/5% of all damage received in mana.
* Vengeance (Retribution) duration increased from 15 to 30 seconds and now increases Healing done as well.
* Seal of Command (Retribution) now does 85% Weapon Damage, but is no longer affected by Spell damage.
* Judgement of Command (Retribution) now does holy damage equal to 25% of your Attack Power and 50% when the target is stunned or disoriented and is no longer affected by Spell Damage.
* Crusader Strike (Retribution) cooldown reduced from 10 to 6 seconds and does 110% weapon damage instead of weapon damage plus 40% of your Holy Spell damage.
* Vindication (Retribution) frequency and duration increased and now reduces all attributes by 5/10/15%.
* New Spell - Blessing of Defiance - Greatly increase Paladin's block value. Detail Coming Soon
* New Spell - Seal Of Protection -5 minutes cooldown Temporarily increase total Paladin Hit Points.Unleashing this Seal's will judge an enemy,decreasing all damage done by judged target.

Zurück