Offizielles Forum

Senubirath

Dungeon-Boss
Kommentare
34
Bin mir jetzt net sicher ob es schon einen post gibt, falls ja ist er in der flood von beschwerde posts untergegangen oder so, aber weiß einer wann das offizielle Forum bei uns kommen wird?

Oder besser wann es angekündigt wurde das es aktiv geschaltet wird?

Ich habe nix gegen das buffed forum..... nur ab nen zeitpunkt wird es ein wenig unübersichtlich hier ^^

Bin mir jetzt net sicher ob es schon einen post gibt, falls ja ist er in der flood von beschwerde posts untergegangen oder so, aber weiß einer wann das offizielle Forum bei uns kommen wird?

Oder besser wann es angekündigt wurde das es aktiv geschaltet wird?

Ich habe nix gegen das buffed forum..... nur ab nen zeitpunkt wird es ein wenig unübersichtlich hier ^^

offiziell hieß es zu 1.2, stand auch in irgend nem newsletter drin meine ich, sterntaler hat sich hierzu auch geäußert, wie ich in nem anderen forum sah, leider hier noch nicht. das blöde an dem anderen forum war, das bloß der entsprechende post verlinkt wurde, restlicher thread nicht einsehbar, sofern weiss ich nicht was genau sterntaler dazu gesagt hat, da das threadthema ein anderes war...^^ ich weiss, kompliziert.

Nah.... kompliziert is es net ^^ Nur über alle ecken verstreut das ganze
smile.gif

Okay... falls en mod oder irgendwer links hat die infos bieten bitte hier rein... ggf kann man diesen Thread dann auch nutzen um weitere "Wann kommt Das Offizielle Forum" Threads zu minimieren
smile.gif

Aber bin schon gespannt wann es kommen wird
smile.gif
und wer sich dort tummeln wird irgendwie XD

Sterntaler hat es auf Onlinewelten auf "nächste Woche eingegrentz" Das war am Mittwoch. Also sollte es normalerweise irgendwann diese Woche kommen, aber wer kann das schon genau sagen.

Ich glaube kaum,das sie JETZT nach diesem Katastrophalen
Server-Transvers offiziele Forne aufmachen!
Sie warten lieber noch 2-3 wochen bis sich alles wieder beruhigt hat
bzw. sie es wieder zurechtgebogen haben!

Joah... dann erst ma abwarten un tee trinken... ich hab zeit
smile.gif

Ich auch aber ich hätte gar nix dagegen,wenn ich im Offizielen
Forum über diese Server-Zustände schimpfen könnte
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ma so... in den offiziellen Foren hat das ja auch einen sinn... hier zieht es nur ratten an die mit dem spiel nichts am hut haben aber meinten mit reden zu können.

Zurück