Offizierssuche

teamguy

Quest-Mob
Hallo ihr Buffies ;-)

Ich will für MoP eine neue Gilde erstellen die den Fokus auf PvE legt und aktiv raiden geht aber auch das Familienleben mit einbezieht.

Dafür suche ich jetzt 2-3 Leute die mit mir diese Gilde gründen und dann auch als meine Offiziere die Gilde mitleiten.
2 von euch werden mit mir dann auch im LootCouncil sitzen und gerecht alles verteilen.

Da ich die Gildenleitung übernehmen werde wäre ich euch sehr dankbar wenn einer von euch unser Raidleiter wird. (kriegt auch einen eigene Rang )

Auf welchem Server wir spielen und welche Fraktion entscheiden wir wenn wir wenigstens zu 3 sind und ich fange mit euch auch gerne einen neuen Charakter an.

Jetzt mal ein paar Infos über mich: Ich bin 18 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst was leider auch mal zu Verspätungen führen kann die wir aber mit Raidzeiten ab 20:00 Uhr minimieren können ;-). Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren WoW und hab eigentlich nie sehr viel geraidet außer zu WotLK Zeiten in ICC.

Ich will keine Hardcoreraidgilde gründen die 4-5 mal in der Woche raidengeht. Ich will einfach nur ein entspanntes miteinander und ein bisschen Raiden an mx. 3 Tagen die Woche und vll irgendwann einmal auch nen HC legt ;-)

Nachdem ich meine Offiziere gefunden habe werden wir uns auf Membersuche begeben und entscheiden welcher Server und welche Fraktion wir spielen werde.

Meldet euch pls per PN oder flüstert mich Ingame an Mozi Zwergpaladin Antonidas, sollte ich nicht online sein tuts ein Brief auch.

Ich danke euch das ihr es gelesen habt und freue mich darauf mit euch bald raiden zu gehen.

Lg,
Team^^

Edit: Ihr könnts mich auch gerne bei Skype adden id: matiaspetrovic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück