nalcarya
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 8
Zumindest Pen&Paper gibt's jetzt eins im typischen Asia-Stayle: http://www.animarpg.com/Und ich kenne im Übrigen kein einziges "Asia-Game"-Offline-RPG.
Würd ich sehr, sehr gern mal spielen, aber leider hat da keiner meiner Mitspieler sonst Interesse dran Q_Q Die stören sich an den Artworks... dabei sagen die doch gar nix über das Regelsystem aus.
Zum Thema:
Mir geht's da ähnlich wie Todesschleicher... zu viel zu spielen, zu wenig Zeit. Zumal ich ja auch noch aktiv Pen&Paper-Rollenspiel spiele.
Drakensang und Mass Effect beide installiert und angespielt, aber nicht dazu gekommen mal intensiv weiter zu machen, The Witcher so halb durch, Neverwinter Nights 2 fand ich ab dem Burgbauteil einfach langweilig (auch wenn ich die Story gern zu Ende erfahren hätte), Gothic fand ich vom Gameplay her schon immer schlecht (2&3 hab ich mir gar nicht erst angeschaut), KotOR 1&2 sowie Morrowind durch, Oblivion angespielt aber bisher nicht die Motivation gefunden mir des auch noch zu kaufen. Final Fantasy XII liegt auch noch angefangen in meinem eingestaubten Stapel PS2-Spiele... von V - X-2 hab ich aber alle durch ^.^
Assassin's Creed ist doch gar kein Rollenspiel, oder? Ist doch mehr so Prince of Persia Actionstyle in toller Optik. Nicht dass das nicht auch gut wäre, aber hat mit Rollenspiel halt nicht unbedingt was zu tun :x
Pen&Paper spielen wir im Moment in unserer Sonntagsgruppe Dark Heresy, das P&P-Regelwerk zu Warhammer40k. Donnerstagabends wird momentan das Cthulhu-Rollenspiel gespielt, da sich das aber momentan noch mit meinen WoW-Raidzeiten überschneidet bin ich da noch nicht dabei, sobald WotLK draußen ist aber schon, leveln muss ich ja nicht den ganzen Abend *g*
Ansonsten zählen zu unserem P&P-Repertoire noch D&D 3.5/D20 und 4th Edition, Shadowrun und das Warhammer Fantasy Rollenspiel. Vorhanden sind noch weitaus mehr Regelwerke (Herr der Ringe, Engel, Earthdawn, ... Rezensionsexemplare ftw!) aber das genannte wird regelmäßig gespielt.