AoC.Virtus
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.05.2008
- Beiträge
- 552
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
guten morgen,
Auch ich gehör zu dennen, die seid gestern spielen.
Im Grunde bin ich fast zu frieden. Aber trotzdem stell ich
mir ein paar Fragen.
Wird AA und AF über die Treibereinstellung nicht unterstützt?
Könnte es sein, das es auch keinen Gammaregler im Spiel gibt?
Weiterhin hab ich im Spiel nur einen großen Fehler bemerkt. Wo ist der allg Chat?
Offz. deutsches Forum - nur welches ?
4Fragen zum Start^^
Mfg
Auch ich gehör zu dennen, die seid gestern spielen.
Im Grunde bin ich fast zu frieden. Aber trotzdem stell ich
mir ein paar Fragen.
Wird AA und AF über die Treibereinstellung nicht unterstützt?
Könnte es sein, das es auch keinen Gammaregler im Spiel gibt?
Weiterhin hab ich im Spiel nur einen großen Fehler bemerkt. Wo ist der allg Chat?
Offz. deutsches Forum - nur welches ?
4Fragen zum Start^^
Mfg