offz. Deutsches Forum & andere Fragen

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Registriert
30.05.2008
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
guten morgen,

Auch ich gehör zu dennen, die seid gestern spielen.
Im Grunde bin ich fast zu frieden. Aber trotzdem stell ich
mir ein paar Fragen.

Wird AA und AF über die Treibereinstellung nicht unterstützt?
Könnte es sein, das es auch keinen Gammaregler im Spiel gibt?

Weiterhin hab ich im Spiel nur einen großen Fehler bemerkt. Wo ist der allg Chat?
Offz. deutsches Forum - nur welches ?

4Fragen zum Start^^
Mfg
 
Wird AA und AF über die Treibereinstellung nicht unterstützt?
Könnte es sein, das es auch keinen Gammaregler im Spiel gibt?

Doch funktioniert beides über deine Grafikkarten Einstellungen zumindest definitiv auf Nvidia Seite....

Offz. deutsches Forum - nur welches ?

Für War gibt es kein offizielles leider nur Fanforen, die Devs sind wohl vor ein "paar" Jahren auf die Idee gekommen das es doch keine gute Werbung ist ein Forum zu hosten in dem 80% der Leute schreiben wie scheisse man ist (je nach Spiel)
smile.gif
 
guten morgen,

Auch ich gehör zu dennen, die seid gestern spielen.
Im Grunde bin ich fast zu frieden. Aber trotzdem stell ich
mir ein paar Fragen.

Wird AA und AF über die Treibereinstellung nicht unterstützt?
Könnte es sein, das es auch keinen Gammaregler im Spiel gibt?

Weiterhin hab ich im Spiel nur einen großen Fehler bemerkt. Wo ist der allg Chat?
Offz. deutsches Forum - nur welches ?

4Fragen zum Start^^
Mfg

gugu
smile.gif
zu aa und af kann ich dir nicht viel sagen... da sollen sich technisch bewandertere einmischen
smile.gif

es gibt keinen allgemeinen chat wenn du im gebiet mit vielen kommunizieren möchtest bilde
eine schlachtgruppe fürs rvr und die öffentlichen quests ganz nett ansonsten hast du nur die möglichkeiten
des chattens anhand der möglichkeiten die dir der chat bietet mal ganz unten links auf den knopp drücken!
offizielles deutsches forum: gibts nicht! such dir ne nette community like buffed oder gamona!
goa hat schon damals bei daoc drauf verzichtet nachdem die leute das forum zugeflamed hatten und wird
es wohl weiterhin so halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es keins, da GOA es nicht mag wen in dem of-Forum kritieck aufkommt und negativ geflämt wird.
es ist shr schade aber gehört eben zur informationspolitik von GOA.
cry.gif

Falsch...erstens ist die Nichteinführung von Offiziellen Foren keine ENtscheidung GOAs sondern Mythics.
Zweitens hat diese Entscheidung den Sinn, Zustände wie sie im WoW Forum herrschen, nämlich dass Flamethreads die Spieleentwickler in ihren Entscheidungen beeinflussen (Stichwort Fearnerfs und Schurken/Kriegerbuffs...Schurken und Krieger sind die meistgespielten Klassen im WoW PvP...sind die Buffs Zufall oder einfach Marketingpolitik auf Kosten der Balance? Denkt mal nach.)

Drittens bieten diverse Communityprojekte Serverforen an...einige unter Wohlwollender Beobachtung Seitens GOAs
 
vielen Dank für die zahlreichen Antworten zu dieser Uhrzeit.
Der Chat ist nur Buggy, gerade herausgefunden. Denn wenn man
als Beispiel /1 Text schreibt, erscheint der Gebietschat mit dem Text.
wird bestimmt noch gefixt^^
 
Zurück