Offziele info wegen server down evt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bedzi

Rare-Mob
Registriert
17.07.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
habe in der hp von aion (mom sehr überlastet)

dies bei news geslesen.

zitat;

Hier bei NCsoft ist es unser Ziel, den Spielern unserer MMOs das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Und da Aions überaus erfolgreicher Launch sogar unsere Erwartungen noch übertroffen hat, gibt es derzeit Warteschlangen auf den Servern, von denen wir uns jedoch bewusst sind, dass sie ungewöhnlich lang sind. Dies liegt an dem großen Ansturm, der in den ersten Tagen der Veröffentlichung des Spiels in Europa und Nordamerika über die Server hereinbrach.



Seit dem Beginn der Vorsprungsphase am vergangenen Wochenende haben wir unser Hauptaugenmerk darauf gelegt, die feine Balance zwischen dem Bereitstellen von gut bevölkerten Servern mit Warteschlangen und dem Bereitstellen eines Überangebots an Servern mit geringer Bevölkerung, die dann Spielern weniger Spielspaß garantieren, zu finden. In der Tat haben wir an den ersten Tagen der Vorsprungsphase einen Ansturm erlebt, der Warteschlangen eines von uns nicht gewünschten Ausmaßes hervorgerufen hat und wir arbeiten rund um die Uhr daran, dem entgegenzuwirken. Tatsächlich haben wir die maximal Anzahl an gleichzeitig eingeloggten Spielern auf den Servern erhöht und können jetzt auch bekanntgeben, dass wir uns freuen, bis zum Wochenende jeweils einen neuen Server in unseren beiden Regionen Europa und Nordamerika bereitstellen zu können. Während diese sich füllen, werden wir weiterhin den Einsatz weiterer Server in Betracht ziehen.



Hinzugefügt gesagt sei, dass es auch alternative Server gibt, auf denen die Spieler geringere Wartezeiten vorfinden können. Auf unserer Webseite gibt es eine Übersicht in Echtzeit und empfohlene Server mit geringerer Bevölkerung sind extra markiert.


edit:dies könnte es sein weil heut die server down sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat doch damit nix zu tun, das stand schon heute morgen dort. Das sie das überwachen war schon vor Wochen klar, da wurde es schon erwähnt.
 
In before close ^^

Das steht sogar auf der Buffed AION Seite als erste News -.- Man Man hauptsache nutzlose Threads spamen *g*
 
habe in der hp von aion (mom sehr überlastet)

dies bei news geslesen.

zitat;

Hier bei NCsoft ist es unser Ziel, den Spielern unserer MMOs das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Und da Aions überaus erfolgreicher Launch sogar unsere Erwartungen noch übertroffen hat, gibt es derzeit Warteschlangen auf den Servern, von denen wir uns jedoch bewusst sind, dass sie ungewöhnlich lang sind. Dies liegt an dem großen Ansturm, der in den ersten Tagen der Veröffentlichung des Spiels in Europa und Nordamerika über die Server hereinbrach.



Seit dem Beginn der Vorsprungsphase am vergangenen Wochenende haben wir unser Hauptaugenmerk darauf gelegt, die feine Balance zwischen dem Bereitstellen von gut bevölkerten Servern mit Warteschlangen und dem Bereitstellen eines Überangebots an Servern mit geringer Bevölkerung, die dann Spielern weniger Spielspaß garantieren, zu finden. In der Tat haben wir an den ersten Tagen der Vorsprungsphase einen Ansturm erlebt, der Warteschlangen eines von uns nicht gewünschten Ausmaßes hervorgerufen hat und wir arbeiten rund um die Uhr daran, dem entgegenzuwirken. Tatsächlich haben wir die maximal Anzahl an gleichzeitig eingeloggten Spielern auf den Servern erhöht und können jetzt auch bekanntgeben, dass wir uns freuen, bis zum Wochenende jeweils einen neuen Server in unseren beiden Regionen Europa und Nordamerika bereitstellen zu können. Während diese sich füllen, werden wir weiterhin den Einsatz weiterer Server in Betracht ziehen.



Hinzugefügt gesagt sei, dass es auch alternative Server gibt, auf denen die Spieler geringere Wartezeiten vorfinden können. Auf unserer Webseite gibt es eine Übersicht in Echtzeit und empfohlene Server mit geringerer Bevölkerung sind extra markiert.


edit:dies könnte es sein weil heut die server down sind!

was hat das mit server down zu tun,
paladin.gif
 
ok das habe ich eben gelesen und datum stand auch heute drinnen also denk ich mal das das der grund ist...sry
wink.gif
 
Hier bei NCsoft ist es unser Ziel, den Spielern unserer MMOs das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Und da Aions überaus erfolgreicher Launch sogar unsere Erwartungen noch übertroffen hat, gibt es derzeit Warteschlangen auf den Servern, von denen wir uns jedoch bewusst sind, dass sie ungewöhnlich lang sind. Dies liegt an dem großen Ansturm, der in den ersten Tagen der Veröffentlichung des Spiels in Europa und Nordamerika über die Server hereinbrach.




Wenn man sich schon Ausreden einfallen lässt sollte man sich was bessere einfallen lassen.Wir haben den 23. Und wenn ich so und soviele Pre Orders und CEs verkaufe dann weiss ich wieviele SPieler auf meine Server zukommen werden.Und es will mir kein Spiele Hersteller erzählen das man nicht weiss das der grösste ansturm gleich am anfang auf die server losprasselt.

NsCoft hat in Sachen Server einfach nur die Nase hinten.Und 4h Stunden in Warteschlange so kann man sich die SPieler auch vergraulen.Meine persönliche Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück