[GER]Nerthus ist gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowfighter

Rare-Mob
Registriert
30.07.2008
Beiträge
482
Reaktionspunkte
4
Kommentare
93
huhu,

(Zitat Der Offiziellen Aion seite)Am heutigen Tag ist der erste zusätzliche Aion-Server in Europa live gegangen. [GER]Nerthus öffnet seine Pforten und bietet den deutschen Spielern ein neues Zuhause. Server für weitere Regionen sind im Anmarsch.

Die Öffnung von [GER]Nerthus wurde ermöglicht aber auch nötig aufgrund der großen Popularität und des Ansturms an Spielern auf unsere Server. Daraus resultierten teilweise enorme Warteschlangen auf den beliebtesten Servern und wir hoffen, dass die Öffnung frischer Server neuen aber auch alten Spielern den Anreiz zur Erforschung und Eroberung dieser Welt bieten wird, damit die Warteschlangen existierender Server reduziert werden können.

Wir freuen uns, dass wir jetzt in der Lage sind, weitere Server aufzustellen, werden die Situation weiter beobachten und versuchen, eine Balance zwischen dem Hinzufügen langfristig benötigter Server und der Bereitstellung zu vieler Server, die mit dem Einsetzen normalen Spielverhaltens, nach dem ersten großen Ansturm, unterbevölkert enden.

Wir wünschen euch viel Spaß auf [GER]Nerthus und werden euch auch zukünftig mit Informationen über kommende Server versorgen.

mfg Es gibt hoffnung^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück