OGame Uni74

Abiga

Quest-Mob
Registriert
17.06.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aufjedenfall gehört es noch weniger in die anderen Teile des Forums rein.

Kurz und knapp:

Ich such aktive/erfahrene Ogame Spieler, die lust haben mit mir in U74 neu anzufangen und eine Ally zu gründen.
 
sry, aber ich finde ogame absolut dreckig.

http://www.syndicates-online.de/

probier mal das hier aus, ist viel taktischer, strategischer und besonders fordernder.

es gibt 5 "klassen" (die absolut unterschieldich zu spielen sind aber, da jede klasse +/- auf bestimme dinge kriegt. aber dennoch kann man alle bekannten strategien vollziehen) , eine runde dauert 6-8wochen, und absolut top forschungsbaum.

ich meine, wenn du schon neu anfangen willst, dann probier mal syndicates aus. am anfang ist das wichtigste, das du geduld brauchst, die ersten 3 runden werden hammerhart, wenn du dann dich durch die materie durchgelesen hast, so langsam kapierst was du machen musst, wirste topglücklich.

das gute daran ist noch, das die premium angebote keine nennenswerte (na vielleicht der forschungsassistent) vorteile im spiel reinbringen. in ogame dagegen kannste ja die dicken generälle, oder wie die sich nennen, abonnieren, und die hauen schon gut rein. =)

also kack auf ogame und lass die wartanks rollen
 
Zurück