Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aufjedenfall gehört es noch weniger in die anderen Teile des Forums rein.
Kurz und knapp:
Ich such aktive/erfahrene Ogame Spieler, die lust haben mit mir in U74 neu anzufangen und eine Ally zu gründen.
Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aufjedenfall gehört es noch weniger in die anderen Teile des Forums rein.
Kurz und knapp:
Ich such aktive/erfahrene Ogame Spieler, die lust haben mit mir in U74 neu anzufangen und eine Ally zu gründen.