Oh du schöne Winterhauchzeit ....

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich mag das Winterhauchfest ja eigentlich recht gerne aber auf nem Pvpserver is es ja mal sowas von ätzend den Griesgram zu killen . Nicht das man ihn nicht erwischen würde nein da kommt dann gleich ne ganze Allischar und streckt dich mal so schnell nieder das du nichtmal den hauch von einer chance hast den Mob zu killen . Nach 5 Allikills hab ichs dann doch noch geschafft Griesgram zu legen bevor die Allis mich ein 6. mal gekillt haben . Da ich da dann doch schon ziemlich am kochen war hab ich dann auch mal die Wiederbelebungsnachwirkung in kauf genommen und mich weg gemacht .
Na und die Preise für Kleines Ei sind ja auch mal wieder wundervoll als ich da 5 stück für 25 g im Ah gesehen hab hab ich mich dann doch lieber auf den weg gemacht mir die ebend mal zu farmen . Das Gold hätte ich zwar locker über nur finde ich die Preise ziemlich unverschämt .
Naja egal hab soweit alle qs abgeschlossen und arbeite derzeit an den Archivments fürs Winterhauchfest .

Ischnâ hats mittlerweile auch geschafft ihre Haustiere auf 51 aufzustocken , letzte Woche nen Protodrachenwelpe bekommen und somit hatte ich dann auch Stinker im Postkasten
smile.png


So ich werd nu erstmal einkaufen wünsche euch ein schönes Winterhauchfest

cya ingame greez Ischnâ
 
Mh mag sein aber irwie hab ich da nicht so das Glück mit ^^ davon mal abgesehen das ich die Nächte sowieso lieber zum Erzen und Kräutern nutze . Ich glaub ich bin immernoch zu sehr meinen alten Pveserver gewohnt ..
 
Zurück