Ulduar und andere Dinge....

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Tja Ulduar und seine Bosse sind dann doch ne harte Nuß aber wir haben immerhin 5 Bosse down und Ich muß sagen die Trashmobs waren echt hart ^^ .
Leider hatten wir letzte Woche ja nicht so das Glück und konnten erst diesen Mittwoch durchstarten dennoch bin ich bis jetzt ziemlich zudrieden mit dem Ergebniss und vorallem freut es mich wieder gefordert zuwerden Naxxramas war ja wenn wirs genau betrachten selbst hc nur ein Witz dagegen . Meine kleine Priesterin hat auch nen paar extrem schicke Schultern für ihr Healequip bekommen und imo macht sie mehr oder weniger den Notheiler dualspec sei dank oder so.. o_O immerhin kommen wir vorran ohne groß durchtauschen zumüßen
wink.png
Ischnâ hat es mitlerweile auch auf 69 Haustiere geschafft *freu* somit werde ich dann auch bald meine 75 Haustiere ereicht haben dank des Argentumturniers wo ich natürlich fleißig jeden Tag meine täglichen Quests absolviere .

Meine kleine Kriegerin ist mitlerweile auch schon 56 und stolze Besitzerin des epischen Hammers aus Brd sogar nen epischen Ring hat die kleine
smile.png
Leveln macht auch recht viel Spaß wenn ich mich denn dazu hinreißen lasse ^^. Bergbau hat sie mittlerweile auf ca. 330 aber die Schmiedekunst is net so einfach 294 glaub ich hab ich da aber et will einfach net mehr werden .... Aber ich arbeite daran wenn mein Rechner mich läßt der mag mich momentan glaub ich garnicht
cry.gif


Meine Magierin hat bis jetzt noch immer keinen Fuß in Naxx gesetzt wobei ich do soooo gerne mal mitm Mage da reinwollte aber immerhin hab ich ihr den tollen Casterdolch besorgt und Ischnâ hat ihr 60 Marken gespendet für die Armschienen wird langsam mit der kleinen aber Naxx muß noch unbedingt !!

Meine Paladina hat Ulduar auch schon kennengelernt und das healmeter hat mich sichtlich beeindruckt Platz 1 und das vor den Gruppenheilern die auch noch besser Equipt sind wie meine kleine (is ja auch nur ein Twink)

Hopê müßte ich auch mal wieder auf die WoWwelt loßlasseen ich glaub die is schon ganz schön traurig aber tanken mag ich imo garnicht ich überlege sie auf Eule zuskillen bin mir da aber noch nicht so sicher mal sehn ich werde mir ein paar Gedanken machen .

Meine Hexe wird wohl auch noch ewig 70 bleiben irgendwie fehlt mir die Motivation sie auf 80 zuspielen aber mal sehen evtl wird sie ja das Licht am ende des Tunnels doch noch irgendwann mal sehen
biggrin.png



Das wars erstmal von mir cya ingame greez Ischnâ
 
Zurück