oh man

Registriert
13.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
habe einen asus g2s laptop mit 2 gig ram geforce 8600gt mit 256mb coreduo 2.2 und das spiel läuft nicht mal auf mittel nur mit 15 bis 20 frames also un spielbar verstehe das irgendwienicht?????
 
habe einen asus g2s laptop mit 2 gig ram geforce 8600gt mit 256mb coreduo 2.2 und das spiel läuft nicht mal auf mittel nur mit 15 bis 20 frames also un spielbar verstehe das irgendwienicht?????

hi,

keine begrüßung, keine verabschiedung, keine interpunktion, keine passende überschrift, schlampig und lustlos dahingeschmiert... und im grunde eine blöde frage.


das geht mit sicherheit besser, auf so etwas antwortet keiner gerne.

gruß
 
hi und danke für die tollen antworten echt schon wieder coole leute hier am start
naja was soll ich sagen bin einfach nur sauer weil das spiel so mies läuft und hättte
gedacht mir kann jemand helfen... naja wieder mal falsch gedacht

-------thx--------
 
hi und danke für die tollen antworten echt schon wieder coole leute hier am start
naja was soll ich sagen bin einfach nur sauer weil das spiel so mies läuft und hättte
gedacht mir kann jemand helfen... naja wieder mal falsch gedacht

-------thx--------
Du hast also ehrlich qualifizierte Antworten und Beiträge erwartet bei dieser entschuldige bitte die Ausdrucksweise hingeschi....en Frage? Frag anständig, achte auf minimalste Rechtschreibung dann gibt es sicher mehr als einen hier der gerne bereit ist, Dir zu Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi und danke für die tollen antworten echt schon wieder coole leute hier am start
naja was soll ich sagen bin einfach nur sauer weil das spiel so mies läuft und hättte
gedacht mir kann jemand helfen... naja wieder mal falsch gedacht

-------thx--------


ja, das leben ist schon hart ...

nicht einfach alles auf "mittel" stellen, sondern gezielt und bewusst DIE dinge
runter drehen, die am meisten resourcen brauchen : vor allem schatten und fernsicht.
dann schau auch mal nach den neuesten treiber und welche programme im hintergrund laufen...
natürlich nicht nur schauen, sondern auch weitmöglichst abstellen.
es genügt vorerst, das spiel auf directx 9 laufen zu lassen (bei manchen bringts was),
ebenso antialiashing händisch auf 4 fach...

wenn das alles nix nutzt, dann ist das leben sogar noch härter, als oben behauptet ;-)
 
hm

Überschrift: Vorhanden,jedoch irreführend
Begrüßung: nicht vorhanden
Komische ????: Vorhanden, (störend und zeugt nicht von Qualität)
Unfreundlich: Vorhanden, (komischerweise..)
Kritik-Verständnis: Nicht vorhanden,(war logisch)
Verabschiedung: Nicht vorhanden, (wer hätte das gedacht?)
Danke im Voraus: Nicht vorhanden...


hm.

was sagt mir das nun alles? ^^

also,bemühe dich wenigstens freundlich zu sein, schreib ordentlich, sei nicht gleich beleidigt weil dir keiner antwortet auf so eine schlampige und naja,wie schon mal gesagt wurde, hingeschi..ene Frage.

Mach die Tante Edith froh,und ändere deine Frage.
 
hm

Überschrift: Vorhanden,jedoch irreführend
Begrüßung: nicht vorhanden
Komische ????: Vorhanden, (störend und zeugt nicht von Qualität)
Unfreundlich: Vorhanden, (komischerweise..)
Kritik-Verständnis: Nicht vorhanden,(war logisch)
Verabschiedung: Nicht vorhanden, (wer hätte das gedacht?)
Danke im Voraus: Nicht vorhanden...
hm.

was sagt mir das nun alles? ^^

also,bemühe dich wenigstens freundlich zu sein, schreib ordentlich, sei nicht gleich beleidigt weil dir keiner antwortet auf so eine schlampige und naja,wie schon mal gesagt wurde, hingeschi..ene Frage.

Mach die Tante Edith froh,und ändere deine Frage.
made my day
top.gif
top.gif
 
Das Forum ist von arroganten Besserwissern und Flamern geradezu verseucht. Solange er nicht frech ist und man den Sinn erkennen kann, reicht ein freundlicher Hinweis, dass er es in Zukunft ein wenig anders gestalten sollte, wenn er ne Frage hat.

Ihr seid sicher auch die Leute, die in der PvP-Zone Lowies ganken
tongue.gif
 
/Ironie ON

*platzhalter*

/Ironie OFF

HEHE
wink.gif
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz stark vermute, dass die WAR-Community genauso werden wird? Jeder redet immer von erwachsener Community. Bei AoC ist das Spiel z.b. ab 18. Und was sieht man? Mehr Flames als im WoW Forum -_-

Hier meint auch jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die manifestierte Perfektion zu sein.
 
also wenn du die richtigen fragen stellst und diese auch noch freundlich stellst
wirst du nie!!!
zugefalmed
aber dieser thread is schon fast ne frechheit schon logisch das nur geflamed wird =S
 
habe einen asus g2s laptop mit 2 gig ram geforce 8600gt mit 256mb coreduo 2.2 und das spiel läuft nicht mal auf mittel nur mit 15 bis 20 frames also un spielbar verstehe das irgendwienicht?????

a) Welche Einstellungen hast du?

b) Welches Betriebssystem?

c) Läuft vielleicht noch was im Tray mit? ICQ oder ähnliche Malware?

d) und das ist jetzt hart: Dein System hat von 10 Leistungs-Punkten maximal 4. Versuchs mal mit alles auf niedrig oder investiere mal in ein neues Setup.
 
Zurück