oh weh ... damagor zockt seine KRIEGERIN ... und ... das groooosse SCHWEIGEN

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen, ja ... ich habe es getan und nein ... nicht zum allerersten mal. ein blick auf meine charliste zeigte mir die letzten tage doch einen speziellen char mit einem speziellen manko ... ein gear unter 5000, genauer gesagt *duck* unter 3000. tja und DARAN musste ich etwas ändern und spielte KRIEGER ..... NEEEEEEEEIN.

biggrin.png


eine ahnungslose KRIEGERIN in random dungeons
ok ... ganz ahnungslos war ich ja nicht. ich hatte die klasse ja schliesslich vor urzeiten auf 80 gezockt. und das ganz gegen mein motto ... NEVER WARRI AGAIN.

jedoch, meine drainei warri gefiel mir halt, und mit titangriff und furor skillung war es auch ganz nett zu leveln. aber nun sollten auch mal instanzen angegangen werden. wie sollte sie sonst an ihr t9 set kommen?! ok, ein kurzer blick auf das gear und ich wandte mich erst einmal mit grausen ab.
blush.gif

ne ne das geht so nicht, grün/blau und der gs bei 2600, da traut man sich ja in keine hero. also erst einmal fix durch meine ganzen chars geklickt und geschmiedet, verzaubert, geschliffen ... was ging.
zwischendurch ein blick ins ah und die dinge erstanden, die nicht hoffnungslos überteuert waren. so landete ich schliesslich bei einem gs von ca. 3100, sollten die heroes nun ruhig kommen.
:blub:
natürlich hatte ich mir auch vorher rudimentär die rota angeschaut, ein paar makros geschrieben, wollte das gerade mal antesten, vorher fix in die lfd-suche eingetragen, dauert ja immer so 30min, und .... 2min später INVITE. ääääh ... leute, ääääh ... das ist zu früh. aber was solls, ich wollte es ja so. nun musste ich da durch, drak'tharon ftw.
tongue.png

oh weia, war das peinlich!!! die rota stimmte nicht und bei den ersten mobs sah ich zudem meinen zweihandstreitkolben skill gaaaaanz langsam nach oben gehen .... 1, 2, 3, 4 .... *in die ecke stellt und duckt sich*. hey ... sry leuts ... kann ich ahnen, dass der invite so schnell kommt?!?
:ohmy:
die gruppe an sich nahm es zum glück ziemlich gelassen, ich war halt nur mit. ausser der schurke, der anfragte, welche haltung ich an habe (bersi), mir erst tips zur rota gab - die hatte ich mittlerweile raus -, aber dann nur noch rumflamte wie schlecht mein dd sei nebst schimpfworten, die mein chat nicht anzeigte. die instanz clearten wir trotzdem und ich rechnete schon längst mit einem kick, der aber nicht kam.
ich habe dann gestern noch eine reihe von instanzen gezockt und es wurde immer besser. mein glück, viele twinks in den randoms, die auch schlecht equipped waren, so war ich ab instanz drei teilweise nummer 1 im dd, trotz grottenschlechten 3000dps.

ich werde die nächsten tage mal schauen wie sich die kleine weiter equippen lässt. vom spielerischen her finde ich es mit der rota recht eintönig, aber egal schauen wir mal.

das grooooosse SCHWEIGEN
was sind die besten randoms, grp oder raids????!!??? nach meiner erfahrung die, wo geschwiegen oder nur ganz wenig gesagt/geschrieben wird. wenig gesabbel heisst, alle kennen sich aus.

dies hat sich gestern wieder einmal in einer reihe von randoms für heroes, kriegerin, und auch in einem pdk25 random mit meiner druidin bestätigt.

der pdk25 lief vollkommen stressfrei. ts? wer braucht das! ansagen im chat, nur die nötigsten, bei den fraktionschampions, wer cc't wen, was ist fokus und gut is. nach 50min waren wir durch, so soll es sein. auch in den grp läuft es so am besten. wenn ich schon gesülze im chat lese, zb. seelenschmiede, wer braucht das trinket? äääh, na ja, wenn druide, warri, dk, hunter dabei sind, wohl keiner mehr *pruuuust*.

bis die tage

43596_1210051303.jpg
 
Zurück