icc-multi-char-extreme, wow oster kiddies und andere dinge

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo-gemeinde. nach meinem pre-oster-blog, sollte es folglich auch einen after-oster-blog geben, meint ihr nicht?!? nun denn, hier ist er
biggrin.png


icc-multi-char-extreme
haaaaach ... ich habe und hatte einfach keine lust, nebst zeit, über die ostertage meinen auf gs 3000 dümpelnden 80er warri in den random lfgs auszustatten. seit ich meinen dk zocke und viel spass daran habe, erschliesst sich mir einfach nicht, warum ich noch einen krieger brauche. ich bin sogar schon drauf und dran, den wieder einmal zu löschen, um ein neues projekt zu starten. vor allem, da jetzt ein freund von mir eine hexe hochockt, er alleine nicht so gerne levelt, und damit ein neuer char für mich vielleicht doch reizvoll werden könnte. na ja, schauen wir mal, eigentlich und uneigentlich habe ich schon zu viele chars gelevelt, ... ok, aber jetzt zum topic.

irgendwie hatte ich lust diverse klassen in icc zu spielen. immer nur heal-schami oder mm-jäger langweilt auf die dauer. so begann meine oster freie zeit mit einem icc-10er-random für meine hexe.

oh weh ... oh weh ... random icc ... ob das gut geht?!? jepp ... allerbest mit dieser truppe. obwohl ich die sache zu beginn eigentlich schon canceln wollte, als ich zum GEARCHECK dalaran brunnen gebeten wurde. leute ... schaut einfach ins arsenal und gut is. aber egal, dachte ich mir, machen wir mal ne ausnahme. ich bekam dann auch einen invite und der abend in icc lief mehr als glatt. 6 bosse gelegt, alle wussten, was sie tun, feine sache das.
:blub:

für mich kamen sogar 3 feine items rum, da alle anderen quasi überequipped waren. das einzige, was ich zu beginn nicht ganz blickte, war die random 100, random 99, random 98 ansage, da nie gemacht, aber selbst das war am ende des abends klar.

aufgrund dieser positiven erfahrung wollte ich dann naturgemäß gerne meine icc klassen runs fortsetzen. hier die zusammenfassung in kurzform:

baum:
icc10er, 4 bosse, wipen beim rat, 3x katzen equip

healpala:
icc10er, 1 boss - eine gruselige trp ohne dd - wipen beim 2ten und abbruch; 1x heal loot; icc25er, 4 bosse - kein loot für mich, immer knapp daneben gewürfelt.

that's it. hat zum teil echt spass gemacht. mit der hexe war es fun pur und mit meinem healpala war es schön, zu sehen, wieviel man mit einem gs von 4877 zu beginn doch wegheilen kann.

ansonsten zog ich mit einer reihe von meinen klassen (5) jeweils durch ak10/25, für mich ist die abwechslung halt trumpf. loot leider nada.

die oster kiddies
verdammt, man merkt es leider zu deutlich. wir haben osterferien!! das geht schon mit dem gesülze in den chat kanälen los. ich habe mir extra schon diverse reiter für die kanäle angelegt, um mir das drama nicht ständig geben zu müssen.
2 ist standardmässig aus, 1 sowieso, aber sng muss halt an sein, da einige raidbauer nicht in die schlachtzuganmeldung schauen und man ansonsten eine menge raids nicht mitbekommt. was einem dann dort an gelaber begegnet, geht gar nicht. mein freund sagt immer, nur nicht aufregen. wahrscheinlich zocke ich das spiel auch schon zu lange, da entwickelt man so eigenarten, aber sng ist halt für sng da und nix anderes.
:stop:

auch in den randoms, ob raid oder grp, merkt man leider: es sind ferien. dks mit einem gs von 4500 mit 800 dps, heiler mit einem gs von 5500, die nicht heilen, tanks, die nicht tanken können, zahlreiche chars, die sich einfach nur durchziehen lassen ... etc. etc. etc. nicht ärgern, nur wundern.
wäre ja alles nicht tragisch, wenn alle anderen, die vernünftig zocken wollen, nicht darunter leiden würden. es ist schon klasse ^^, wenn bei einem icc25er - nach ansage 4 bosse minimum geplant - nach dem ersten boss 1 tank und 1 dd die grp leaven. klar war weekly, aber alle anderen dürfen nun warten, tolle sache das
:yo:

uuuuhps ... wieder so lang ... in diesem sinne bis zum nächsten blog

43596_1210051303.jpg
 
Zurück