Wayne der 4.
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
Ich bin gildenlos und glücklich. In ner guten Gilde wirst du mit vielem versorgt, was du gebrauchen könntest. Materialien für Handwerksberufe, Erzeugnis von Mitspielern, Items die gefunden werden, vielleicht Events, Raids u.s.w.
Ich habe aber mittlerweile soviele Gilden angetroffen, die mich einfach nur anwidern. Sry aber was soll der Mist mit Bewerbungen schreiben, TS Pflicht, Mindestspielzeit, Mindestalter und der ganze Rotz. Fehlt noch was wie z.B. no Mam (keine Frauen) oder wie wäre es mit nem Rassisten ClubWenn ich für ne Gilde ne Bewerbung schreib bin ich schon Fehl am Platz.![]()
Ich spiele allein, in random Groups immer mit anderen Leuten und wieder und wieder. Ich hab teils sogar schon in random Groups wochenlang mit denselben Leuten gespielt (schon fast sowas wie ne random Stammgruppe) *lol* Man trifft ohne Gilde immer wieder neu Leute. Ich muss mich dem Ober-gilden-Guru nicht unterordnen und was mich maßlos ankotz sind irgendwelche wannabe elite Gilden, die nicht in randoms gehen, sich aber herausnehmen ihnen zu befehlen. Es wird dann nicht mit den Leute kommuniziert, sondern es werden Befehle erteilt. Meine Fresse, meine ignore liste ist am WE ganz schön gewachsen![]()
Man kann in War als Casual was reißen und die Elite Gilden *hüstel* sind ohne die Randoms und Casuals am Arsch. Nur seltens finden sich genug Mitspieler in einer Allianz für einen ernstzunehmenden RvR raid.
Hehe, meine Rede Miamoto.
Bewerbungen sind für mich mit Aussicht auf eine Arbeitsstelle verbunden aber wer weiß für manche sind MMO´s ja Arbeit?
Ich muss immer schmunzeln bis laut lachen, wenn ich mir so Bewerbungsthreads von Gildenpages durchlese... ja bitte nehmet mich oh große gottgleiche Gilde, ich habe 100% no reallife. Ich lebe um euch zu dienen. Meine Spielzeiten sind TÄGLICH ab 16 Uhr bis open end. Ich möchte unbedingt mit euch als erster ins Endgame, weil es mich zu einem besseren Menschen machen wird und sich gut in meinem Lebenslauf macht. Da wird der Personaler aber Luftsprünge machen, wenn ich ihm erzählt ich bin Mitglied bei Gilde xy, da fliegen doch glatt alle Mitbewerber aus dem rennen. Ach und PS: wenn ihr mich nicht nehmt erhänge ich mich...
Elitegilde... lol schon allein das Wort ist zum brüllen.
Manchmal kommt man sich schon komisch vor, wenn man ein Spiel nur so zum Spaß spielt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: