Ohne PvP Set wenig Chance aufs Arena Set?

Ardenda

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich habe das Hexer Dungeon Set und da ist natürlich keine Abhärtung drauf. Wenn da so en Hexer kommt in Arena mit so nem BG set bekommen wir den Schwer down (im 2vs2) er hat mächtig life und wir criten den eigentlich nur sehr schlecht. Bei solchen Gegner bekommen wir nur Schlecht eine Gute Wertung. Deshalb dauert das Set zu holen ewig. Wie findet ihr das BG Set für PVP? Klar ist das Arena besser aber erst mal da ran kommen. also bin dämo geskillt 20/41/0 und habe en dmg + von 817 und crit 20%. So schlecht bin ich ja nicht. Geht es schneller mit der Wertung wenn man das Bg set hat?
 
Ich habe das Hexer Dungeon Set und da ist natürlich keine Abhärtung drauf. Wenn da so en Hexer kommt in Arena mit so nem BG set bekommen wir den Schwer down (im 2vs2) er hat mächtig life und wir criten den eigentlich nur sehr schlecht. Bei solchen Gegner bekommen wir nur Schlecht eine Gute Wertung. Deshalb dauert das Set zu holen ewig. Wie findet ihr das BG Set für PVP? Klar ist das Arena besser aber erst mal da ran kommen. also bin dämo geskillt 20/41/0 und habe en dmg + von 817 und crit 20%. So schlecht bin ich ja nicht. Geht es schneller mit der Wertung wenn man das Bg set hat?

Als Hexer in der Arena sollst du auch nicht critten. Du sollst a) tanken. oder b) DoT-Lock sein. Als Soullinker wirst wohl den Tank spielen und ihren Schaden auf dich ziehen, damit dein Teamkamerad sie fertig machen kann. Überdenk evtl. mal deine Sockelsteine, es gibt nämlich Abhärtungs- und HP-Sockel, die genau richtig für dich wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was brauch man für diese Steine? und als Soul mit meiner Wache wie sollte ich mich dann da verhalten in der Arena? Dies ist meine momentange Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 . Wobei ich auch mal so geskillt war http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Welche würdet ihr Empfehle? oder was würdet ihr anderst machen.

Ich bin kein Warlock, aber ich lache auf alle Fälle über Soullinker mit Felguard. Gegen nur Melee-Teams finde ich persönlich Voidwalker am gefährlichsten wegen Opferung und sofortiger Neubeschwörung. Du bist praktisch kaum zu töten. Gegen Caster muss der Hund raus.
 
Hi,
Also ich hab mir fürs Arena PvP das Epic PvP-Set geholt.
3 Wochen und du hast es. (wenn du dich reinhängst). Was man sagen muss is das du mit nem PvP set in der Arena klar im Vorteil bist.
Grundsätzlich würd ich sagen hol dir das set und dann haste dein arene set schneller als du denkst.
Welches dungeon set hast du?
Auf Demo und mit dem spell dmg solltest du eigentlich keine probleme haben.
Aber probieren geht über studieren ;-)

mfg
 
Ich habe das Set wo man aus arkatraz und schattenlabby bekommt. heißt glaub ich irgendwas mit vergessenen. aber habe noch andere sachen außer dieses set. Ich komme meistens nus abends zu zocke so ab 8 uhr bis 12. weil ich lange arbeiten muss
 
Hi,
Also dann hast du das Dungeon 3.
Das set is gar net so schlecht aber für PvP hats fast zu wenig ausdauer.
Es kommt aber auch darauf an wie du geskillt bist und wie du spielen kannst.
Mit nem guten team kannst du mit z.B: den magieerfüllten netherstoffroben auch guten dmg rauskloppen.
Also gebrechen und epic pvp set mach ich eh fast alles platt was da so kommt (ausser schurken ps: ich hasse euch).
Wenn du willst hol dir das pvp set wenn net auch gut weil mit deinem momentanen Set müsste das eh gut klappen.

mfg.vikta
 
Ja habe mich für das Bg Set entschieden bzw. zuerst die Epic hose + Schuhe + Gurt (Umhang habe ich schon) und dann was ich noch nicht vom arena Set habe hole mir als bg set bis ich in 1000 Jahren mal das Arena Set habe. Ich Schätze das ich mit meinem 3er Team da wir nie über 1600 komme bestimmt 3 Monate brauchen um da mal Ergebnisse zu haben und solange mache ich Bg nebenher ( macht ja auch mächtig Fun und gibt ja vieles zu holen sei es die Epischen items oder die Juwelen und co). Auf jedenfall erwarte ich so knapp 400 punkte nach der Woche und die set Teile da brauch ich ja für eins 3 Wochen O.o, Wie lange braucht ihr? und habt ihr auch so viel Zeit dafür? Weil wie gesagt meistens nur ab 8 Uhr bis max 12, den rest der Zeit Arbeite ich. Und bitte keine Hochgespielten Wertungen (die e nicht Stimmen da ihr euch selbst belügt) möchte da vernünftige Angaben höre die auch für mich Realistisch klingen.

Vielen Dank dass ihr euch so an meinem Thema beteiligt


Euer Hexer Ardena vom Server Tichondrius.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Mach das!
Nur mal so zur info: es gibt beim PvP set keinen Umhang!
mfg.vikale
 
Wer Redet hier vom Set? schau dir mal die Epischen Items an
 
Ja habe mich für das Bg Set entschieden bzw. zuerst die Epic hose + Schuhe + Gurt (Umhang habe ich schon)


Weil du in deinem Satz die Bindung "Umhang habe ich schon" auf teile des PvP sets beziehst!
Ps: wenn du nur die teile hier nimmst brauchst du das net!
Nur mit dem vollen set bonus nützt dir das WIRKLICH was!

mfg.vikta
 
Ist das Sinnvoller erst das Bg Set und dann die Epic Teile zu holen? oder wie meinst du das? Wenn ich e die Sachen irgendwann mit aus dem Arena Set ersätzen möchte. Ist das nicht besser wenn ich dann alle epics habe und dann Arena Set? wenn ich das Arena Set habe Use ich nicht mehr das bg set oder ist der Boni wirklich so gut bei dem Set dass ich das brauche? Ich bekomme ja die Arena Teile nicht so schnell deshalb wollt ich erst die Epics um dann zu wissen welche Teile ich vom Arena mitlerweile habe und davon dann kein Bg Set holen zu müssen weil die Epic teile werde ich ja da weiterhin benutze und dann kauf ich mir die schultern eine woche später hole ich mir die arena und die punkte für die bg schultern waren fürn arsch. Da weiss ich dann von welchem gegenstand ich am längsten was habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Naja in dem thema gings ja darum das du gesagt hast das du ohne pvp set nie an das arena ran kommen würdest. Dann hab ich dir empfolen du kannst dir ja ein PvP epic set holen um das arena set leichter zu bekommen. Natürlich kannst du das machen wie du willst es war ja nur ein Tip. Und zu deinem Zweifel Jedes epic set is geil. Mir als Gebrechen-Hexer bringt das PvP set mehr boni als das arena set deswegen hab ich auch das an. Willst du natürlcih mal ein T5 oder T6 set haben is sicher das arena set die bessere Basis da es mit einem T4 gleihzusetzen ist. Wie du das ganze angehen willst is deine entscheidung. Aber schon alleine wegen dem epic stab ca.20.000 ehre würd ich acuh das bg.PvP machen.

mfg.vikta
 
Mhh das Set hatte mich am Anfang nicht so Überzeugt wollte das eigentlich nur nutzen um später auf das arena Set umzusteigen. Weil ich merke wie leicht mich so en krieger umhaue kann (war früher nicht so mitm alten pvp 60er set) Mit was Sockelt man dieses Set? mit noch mehr Abhärtung? Crit? Schaden? oder ist nur schaden von nutzen weil das von grund auf wenig crit hat. T5 und T6 werde ich nie in meinem Leben besitze denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Das mim Sockeln is sowieso komisch das das hier auf buffed erscheint.
Hier is net mal das epic pvp set verzeichnet.
Und sockeln kommt drauf an wie du geskillt bist!
 
Ich bin 6/43/11 mit meiner kleinen Wache unterwegs und bin auch im Bg ziemlich weit oben
 
Hi,
Dann sockel am besten kirtt und mana.
Die wache hält dir die super weg auch wenn du oft krittest.
z.B: hab den wandler voll geskillt aber hat lang net so viel drauf wie die teufelswache.
dots und ein non kritt schattenblitz und ich hab aggro.
mfg.vikta
 
Mana? Das solls bringen? nicht eher Zauberschaden? oder wie begründest du das?
 
Zurück