Olnigg 144 zum Thema Hellgate London

Also ich weiss net ob mir das spiel gefallen will
smile.gif
ich weiss einfach nicht hmm was haltet ihr eigentlich von dem game? hat schon jemand angezogt?

Furchtbar . Eine schlechte 3D Umsetzung von Diablo 2 .
Ich finde es eine Frechheit das sich Leute trauen ein so unfertiges Spiel in ein Geschäft zu stellen .
Ich habe mich so darauf gefreut "ein 3D diablo von den diablo machern !" nach 5 spielstunden in meine unterste Schublade gewandert (dort liegen spiele wie : Paraiah , freedom force , ground control , und worms 3D ,... echt unterste Schublade ^^ ).

Wenn ich es könnte würde ich es ihnen zuschicken , weiss einer die Adresse von dem Studio ?

Furchtbar . Eine schlechte 3D Umsetzung von Diablo 2 .
Ich finde es eine Frechheit das sich Leute trauen ein so unfertiges Spiel in ein Geschäft zu stellen .
Ich habe mich so darauf gefreut "ein 3D diablo von den diablo machern !" nach 5 spielstunden in meine unterste Schublade gewandert (dort liegen spiele wie : Paraiah , freedom force , ground control , und worms 3D ,... echt unterste Schublade ^^ ).

Wenn ich es könnte würde ich es ihnen zuschicken , weiss einer die Adresse von dem Studio ?

Ich war einer der Deppen die es Vorbestellt hatten und 64€ dafür bezahlt haben. Weil es echt gut aussah.
-Gibt 4 Level Designs.
-Monster sehen alle gleich aus und sind sau dämlich.
-der onlinemodus ist ein Witz da war das Battelnet 10mal besser obwohl es viel älter ist.
-Langweilige Story und noch schlechtere Erzählung
-in den AGB's seht drin, das Daten über die Installierte Software und Hardware an EA geschickt werden. Danke aber nein!

Hätte ich mir lieber The Witcher gekauft oder mir selber ins Knie geschossen, da hätte ich mehr von.

Ich war einer der Deppen die es Vorbestellt hatten und 64€ dafür bezahlt haben. Weil es echt gut aussah.
-Gibt 4 Level Designs.
-Monster sehen alle gleich aus und sind sau dämlich.
-der onlinemodus ist ein Witz da war das Battelnet 10mal besser obwohl es viel älter ist.
-Langweilige Story und noch schlechtere Erzählung
-in den AGB's seht drin, das Daten über die Installierte Software und Hardware an EA geschickt werden. Danke aber nein!

Hätte ich mir lieber The Witcher gekauft oder mir selber ins Knie geschossen, da hätte ich mehr von.

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Da spiele ich lieber wieder Diablo 2, auch wenns manchmal aussieht wie ein Haufen Pixelkotze. Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel und auch wenn das Spiel anfangs recht spaßig ist, nach einiger Zeit ist die Luft raus.
Ich hoffe, sie patchen es (kostenlos) um einige Performance Probleme zu lösen, sobald ich eine Gruppe betrete, muss ich die Grafikeinstellungen von recht gut auf ziemlich schlecht stellen, weil es dann aus irgendeinem Grund ruckelt, als würde ich Oblivion auf einem Pentium 2 spielen wollen.

Jeder der sich unsicher ist, ob er es kaufen sollte - wartet erstmal ab, ob sie noch etwas dran tun. Ist besser fürs Gemüt.
Nutzt das gesparte Geld und kauft irgedwem aus der Familie ein schönes Weihnachtgeschenk.

Zurück