Spielst Du das Spiel? Wenn Ja, dann versteh ich Deine Aussage nicht, denn in meinem level hab ich genug Content zu
erleben und die paar 80er die schon am Server sind sagen das gleiche....Instanzen, Raids usw...
Natürlich kann ich da erst mehr sazu sagen, wenn ich diese selbst gesehen habe, aber allein schon ein Druck auf "m"
ingame wird Dir zeigen, welche Gebiete für welches Level geeignet sind und da findest genug für 78-80!!
Ich jedenfalls hab mit meinen ~60 genug an Quests in Atzels Burg und Donnerfelsen zu tun...ganz zu schweigen
der Questreihe Arena, Zisterne, Kanalisation, Katakomben..um nur einige zu nennen
.
Weiters sollte zum Verständniss aller nochmals eines gesagt sein:
Die PreOrder Version gibt Dir Nashorn(Mammut) + Cape + Ring, und nur die
_MÖGLICHKEIT_ für einen EarlyAccess Account!!
Der Unterschied zwischen möglich und sicher sollte schon ein Begriff für die meisten hier sein, oder?
Also ich war einer derjenigen der genau darauf Rücksicht nahm und sich danach richtete => Ergo war
ich einer der EA Kunden die Tag 0 anfangen durften zu spielen
.
Und wenn man Funcom einen Vorwurf machen will, dann höchstens den, dass es einige verschiedene Aussagen
im Bezug der Händler zur PreOrder kam....und wenn dann einer genau deswegen keinen EA bekam, kann ichs verstehen
wenn man sauer ist.
Aber dieses Spiel als unfertig und schlecht nach gerademal 1-2 Wochen hinzustellen zeigt entweder von geistiger Ignoranz
oder aber von Erwartungen die für ein Release eines MMO einfach nicht gerechtfertigt sind.
Ich war jetzt beim 2. Release eines MMO von Anfang an dabei und kann nur sagen, dass der AoC Release besser war als das
von WoW damals.
Heisst das, dass WoW ein schlechtes Spiel ist? Nein, natürlich nicht, sonst hätte ich es nicht 2 Jahre lang gespielt!
Ich möchte hiermit nur darauf hinweisen, dass sehr sehr viele MMO Spieler aus WoW kommen und anscheinend eine Erwartungshaltung haben welche
aus der Luft gerissen ist....und wenn jemandem die Instanzierungen der Zonen sowie das Kamfpsystem nicht gefallen, dann
ist das deren Entscheidung und es trifft halt nicht euren Geschmack...heisst aber nicht, dass EUER Geschmack auch MEINER und der ANDEREN
sein muss.
Natürlich ist es manchmal blöd, wenn man sich durch nen Haufen Mobs prügelt um vorm Boss zu stehen welcher dann
von einer anderen Gruppe gezogen wird, aber das is halt das Spiel und so oft kommt das auch nicht vor
... Weiters
schafft ja dann der Heroic Modus Abhilfe, welcher übrigens recht anspruchsvoll ist!
Zum Abschluss noch zum Kern von AoC....PVP...das Spiel ist PvP lastig, was auch dafür steht, was uns/euch da noch erwartet (Gildenkämpfe um Burg usw..),
also bitte auch daran denken!
Und genau da muss ich für Funcom eine Lanze brechen und sagen, dass Sie für ein Spiel, welches eigentlich als ein grosses PvP Gemetzel ausgelegt wurde,
grosse Menge an PvE Content (Raids,...) ebenfalls anbieten und das ist eines was mich als MMO Spieler überzeugt hat. Wie dies
anderen geht...kann mir eigentlich egal sein (was es teilweise auch ist), aber ich finde es sollte mit Fakten und Argumenten ein Spiel aufbereitet werden
und nicht durch sinnloses Geposte.
mfg