Olnigg 149

Na na na...
Wer keinen EA bekommen hat dem ist nix abgebucht worden.
Zwei aus meiner Gilde sind auch recht spät dran gewesen. Denen fehlten keine 5 Euro auf dem Konto.
 
Kritik ist immer gut, obwohl der Olnig hier den Eindruck erweckt, als wäre er ein kleines eingeschnapptes WoW Fankind
das Angst hat...na egal
smile.gif




Angst vor?
 
HA! wieder sehr lesenswert.
Ich hab eh nie verstanden was an dem Spiel jetzt wirklich so Erwachsen und anders ist bis auf die abgehackte Gewaltdarstellung und der vulgäre Umgangston im Spiel wie in den Chatkanälen...
Naja 6-9 Monate Reifezeit bis zur Fertigstellung wirken vielleicht wunder.

und Olnigg als WOW Fanboy hinzustellen ist ziemlich dumm, man sollte halt mal sein "Archiv" durchstöbern, ich glaube sogar er hasst WOW und den Erfolg von Blizz...

am lustigsten fand ich seine EQ2 verrisse, ich denke er war darüber schwer enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geile ist, dass die Leute auch noch im Chat nach dem Quest fragen wenn ein dickes X den Ort markiert (und das Quest nicht buggy ist).

Ich finde es extrem erstaunlich, dass es so extrem viele sind
rolleyes.gif
Pro Stunde steht sicher 5-8x ne Frage zu nem Quest (meistenes handelt es sich sogar noch um dieselbe Quest) drin, welches sogar richtig schön ersichtlich markiert ist.
anscheinend müssen die Quests noch so geregelt werden, dass man einfach doppelklick auf die markierung macht und dann dorthin geportet wird zum soforigen abschliessen....... (noch besser gleich beim queststart hingeportet wird
dunno.gif
)
 
das einzig gute was conan geleistet hat ist, dass viele GANZ dumme von wow zu aoc gewechselt haben!
aber mal im ernst kinder.. gewalt und sex sind nicht alles im leben!
guckt euch doch mal die bild lesenden mitmenschen in eurer umgebung etwas genauer an.
wollt ihr wirklich so werden wie sie?
 
Mich erinnert Olnigg ein bisschen an den Kritiker von Ratatouille. Vielleicht hilft es ja wenn man ihm einen Atari oder Gameboy vor die Nase hält.

Ich für meinen Teil habe mir entschieden mehr erwartet und setze meine kümmerliche Resthoffnung in den jetzt beginnenden Selbstreifungsprozess. Doch dass die Bildzeitung eines Tages zu einer Goethesammlung mutiert, will ich nicht so recht glauben.

Jemand der solange schon dabei ist sollte eigentlich wissen wie es abläuft, anstatt auf einen Reifungsprozess zu hoffen, den er selber zum Teil untermauert.
Wenn alle so denken würden wie er und das Spiel erstmal zur Seite legen, wird es sich kaum weiterentwickeln können.
 
das einzig gute was conan geleistet hat ist, dass viele GANZ dumme von wow zu aoc gewechselt haben!
aber mal im ernst kinder.. gewalt und sex sind nicht alles im leben!
guckt euch doch mal die bild lesenden mitmenschen in eurer umgebung etwas genauer an.
wollt ihr wirklich so werden wie sie?

Also ersteinmal Conan ist eine Literatur Figur.
Und genau viele GANZ Dumme...nur weil sie einen anderen Geschmack als vielleicht du haben
dance.gif
dance.gif

Aber hey! Tuh dich mit Netskater zusammen und lass doch einfach das Age of Conan Forum mit euren Sinnlosen Posts in Ruhe.
Spammer du!




Back to Topic:
Naja er war früher Lesenswerter
 
das einzig gute was conan geleistet hat ist, dass viele GANZ dumme von wow zu aoc gewechselt haben!
aber mal im ernst kinder.. gewalt und sex sind nicht alles im leben!
guckt euch doch mal die bild lesenden mitmenschen in eurer umgebung etwas genauer an.
wollt ihr wirklich so werden wie sie?


Ganz schlecher Flame-Versuch.....
 
Ich finde es extrem erstaunlich, dass es so extrem viele sind
rolleyes.gif
Pro Stunde steht sicher 5-8x ne Frage zu nem Quest (meistenes handelt es sich sogar noch um dieselbe Quest) drin, welches sogar richtig schön ersichtlich markiert ist.
anscheinend müssen die Quests noch so geregelt werden, dass man einfach doppelklick auf die markierung macht und dann dorthin geportet wird zum soforigen abschliessen....... (noch besser gleich beim queststart hingeportet wird
dunno.gif
)

das liegt an den ganzen wow´lern, die zum teil noch nie aus ihrem gebiet raus waren, oder halt auch da
immer gefragt haben "da steht ich muss eine flasche rum bringen, kann mir die einer verkaufen?"
"wer lesen kann, ist klar im vorteil" gilt leider nicht für locker ein drittel der wow-spieler...

am geilsten finde ich solche fragen wie "ich bin jetzt im markierten gebiet (es ging da um EINEN grossen raum),
"find" aber den mob nicht, hab ÜBERALL gesucht"... es kam die antwort, darauf er "ach DA, DA hab ich
NICHT gesucht"... oh gott oh gott, da hat der eine iq aber einen haufen arbeit gehabt - nur dem SPIEL
kann man das NICHT vorwerfen gg
 
hehe. Stimmt wohl
sad.gif


Naja, aber sorry, teilweise steh ich auch im markierten gebiet und wenn ichs ned grad finde dann such ichs eben fix oder les den qlog nochmals. Anscheinend isses einfacher extra nen langen Text in den Channel zu werfen und auf ne Antwort zu warten(!) als einfach mal fix qlog aufzumachen und lesen.. *seufz*

edit: Ah stimmt ja. Wenn man warten muss hat man wieder was worüber man flamen kann
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich persönlich lockte mehr die neue Story (ich kenne die Comics/bücher was auch immer von conan nicht), die neuen Länder und all diese Dinge. Mich fasziniert AoC deshalb weil es neu is, weil es neues zu entdecken gibt.
Ob da nun sexuelle Freizügigkeit und Gewalt dabei ist is mir dann egal
smile.gif
 
Na wenn ein Spiel damit wirbt die primitivsten Bedürfnisse eines Menschen zu befriedigen dann weiss man auch welche Zielgruppe darauf anspringt.

Und jetzt?
Bist genau so einer der rumflammed wenn ein neues Manhunt oder Postal angekündigt wird.
Spiels halt nicht und werd mit deinen anderen Spielen glücklich
 
*Und es geht schonwieder los,das kann doch wohl nicht war sein.........................*

Ich les Olnigg gern auch wenn ich ihm, wie hier z.b., net immer zustimmen kann.

Die Brutalität war für mich kein Kaufgrund.Etwas Neues erleben wollte ich, in einer Welt die rau und unzensiert ist halt so wie R.E.H. sie erschaffen hat.Ich mag es sehr durch die Welt zu laufen mit dieser herlichen Atmosphäre.
 
Du hast mir doch abgeschrieben gibs zu
tongue.gif


Aber ich denke das triffts doch. Etwas neues erleben hat doch den grösseren Reiz, als Gewalt und sexuelle Anspielungen, oder?

btw. ich les Olnigg gerne^^
 
Na wenn ein Spiel damit wirbt die primitivsten Bedürfnisse eines Menschen zu befriedigen dann weiss man auch welche Zielgruppe darauf anspringt.

naja, jedenfalls nicht SO primitiv, das DU es nicht noch schaffst, es zu unterbieten fg
nach deiner "logik" ist wow dann ja ein game für leute, die sich beim spielen mit lego
immer die finger gebrochen haben :rolleyes:LOL
 
tja, wir haben es endlich geschafft! rpg´s für jede sparte von menschlicher intelligenz..
und wieder fällt mir der spruch ein.. früher war alles besser!
 
Zurück