Kritik ist immer gut, obwohl der Olnig hier den Eindruck erweckt, als wäre er ein kleines eingeschnapptes WoW Fankind
das Angst hat...na egal![]()
Das geile ist, dass die Leute auch noch im Chat nach dem Quest fragen wenn ein dickes X den Ort markiert (und das Quest nicht buggy ist).
Ich für meinen Teil habe mir entschieden mehr erwartet und setze meine kümmerliche Resthoffnung in den jetzt beginnenden Selbstreifungsprozess. Doch dass die Bildzeitung eines Tages zu einer Goethesammlung mutiert, will ich nicht so recht glauben.
das einzig gute was conan geleistet hat ist, dass viele GANZ dumme von wow zu aoc gewechselt haben!
aber mal im ernst kinder.. gewalt und sex sind nicht alles im leben!
guckt euch doch mal die bild lesenden mitmenschen in eurer umgebung etwas genauer an.
wollt ihr wirklich so werden wie sie?
das einzig gute was conan geleistet hat ist, dass viele GANZ dumme von wow zu aoc gewechselt haben!
aber mal im ernst kinder.. gewalt und sex sind nicht alles im leben!
guckt euch doch mal die bild lesenden mitmenschen in eurer umgebung etwas genauer an.
wollt ihr wirklich so werden wie sie?
Ich finde es extrem erstaunlich, dass es so extrem viele sindPro Stunde steht sicher 5-8x ne Frage zu nem Quest (meistenes handelt es sich sogar noch um dieselbe Quest) drin, welches sogar richtig schön ersichtlich markiert ist.![]()
anscheinend müssen die Quests noch so geregelt werden, dass man einfach doppelklick auf die markierung macht und dann dorthin geportet wird zum soforigen abschliessen....... (noch besser gleich beim queststart hingeportet wird)![]()
oh gott oh gott, da hat der eine iq aber einen haufen arbeit gehabt - nur dem SPIEL
kann man das NICHT vorwerfen gg
Na wenn ein Spiel damit wirbt die primitivsten Bedürfnisse eines Menschen zu befriedigen dann weiss man auch welche Zielgruppe darauf anspringt.
Das ist einfach nur unbegründeter MüllSo Leute ich denke der gute Olnigg war super gnädig, wenn man im Vergleich
das hier liest....
http://www.ipwnu.de/ageofconan/01.html
viel Spass / oder auch nicht![]()
Na wenn ein Spiel damit wirbt die primitivsten Bedürfnisse eines Menschen zu befriedigen dann weiss man auch welche Zielgruppe darauf anspringt.
LOL