OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die antwort erfolgte im offiziellen Beta thread!Einfach löschen du bekommst deinen Key dann nochmal zu geschickt
 
Hallo,

so ich hab da nen problem^^

ich hab eben grad in mein email postfach geschaut und siehe da über 200 neue emails in jeder email is nen anderer War Beta key O.o

ist das normal das man über 200 emails von buffed bekommt wo immer nen anderer key drin is?^^
 
/reported, das es diese Threads zuhauf gibt.
 
Quote von Zam:
Liebe buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte löscht diese Nachrichten und ignoriert die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Euren Beta Key folgt in Kürze.

Danke für Euer Verständnis,
Euer buffed-Team
Hier ist zu.
 
Hallo,

war grad in meinem Email Postfach um zu sehen ob es etwas neues gibt und was sehe ich da??

1000 Buffed Keys... Nun frage ich mich, sind die ungültig und werden neue generiert oder können jetzt alle 1000 Gewinner den Key vom anderen bekommen ?
 
Reported wegen Unfähigkeit, zumindest mal Seite 1 zu lesen, die VOLL von solchen Thread ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum guckst du nicht in den bereits bestehend Thread? Da steht alles, Bruder!
 
Servus,

hät man zwar auch mit suchen rausfinden können, aber:
gestern haben die Mods gesagt, dass die Keys ungültig gemacht werden, und im Laufe des Tages heute ein Lösung erarbeitet werden würde. Garantiert wurde erneut, dass die 1000 Gewinner nicht leer ausgehen würden, also wieder einen Key bekommen. So hab ich das zumindest verstanden. Such halt deinen raus, save ihn to be safe, und dann warten.

/move to be closed
 
Quote von Zam:
Liebe buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte löscht diese Nachrichten und ignoriert die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Euren Beta Key folgt in Kürze.

Danke für Euer Verständnis,
Euer buffed-Team
Hier ist zu.
 
ich weiss ich hab die email gelesen wo ihr euch entschuldigt aber ich musste echt lachen als in meinem Postfach auf einmal 150 open Beta keys für warhammer drin waren,

Soll ich alle löschen udn ich bekomme einen Richtigen weil die sind alle unterschiedlich sonst lad ich meine nachbarschaft ein zum zocken am sonntag und meine Gilde gleich dazu..oh mann soviel leute kenn ich gar nicht XD

Aber das ganze löschen wird ne heiden arbeit
wink.gif


mfg.
 
Report...eben grade ist so ein Thread schon geschlossen worden.

AUGEN AUF BRUDER!
 
Quote Zam:
Liebe buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte löscht diese Nachrichten und ignoriert die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Euren Beta Key folgt in Kürze.

Danke für Euer Verständnis,
Euer buffed-Team
Die Keys werden Entwertet.
Es gibt neue Keys für die gewinner.

Und nun: Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück