OMG NERV HOLYPREST OoOoOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol er wurde von nem priester getötet xD

das ist ja wohl echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????
ich ¨kündige auf jeden fall mein abo wieder lool^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
WTF??? WAYNE???

Der Thread ist so Wayne, der ist schon Chuck Norris!

Ich schick mal ne Razzia zu dir, ist ja schlimm was du da nimmst^^

Ich glaube bei euch allen hakt es ein bisschen. Wie wäre es mal mit einer WoW-Pause? Dann könnt ihr eure Gehirnzellen wieder regenerieren.
victory.gif

HAHAHAHA...

von nem Holy becampt..... HAHAHAHA ...kannst du überhaupt irgendwas? ROFL

das ist ja wohl echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????
ich ¨kündige auf jeden fall mein abo wieder lool^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

auf solche wie dich können wir ja auch gut verzichten
blub.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück