OMG: Signaturen und Postverhalten

Volkhar

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
12
Für mich ist immer wieder ein "Genuss" zu sehen, wie verschenderisch mit Information umgegangen wird, die Keiner braucht. Ja. Ich meine die 10-20zeiligen Signaturen mit mehr oder meistens weniger kunstvollen Bildchen. Wer um Himmels willen braucht das oder will wissen das der Hordler Dummbabbel schon 687 Stunden WoW gespielt hat?

Bin ich allein mit meiner Meinung, dass dies eine neue Form von Internet-Spamming ist?

Und wenn ich schon dabei bin: Mehrfachpost des gleichen Inhalts in einen Threadbeitrag erhöhen nicht gerade den Wert des Geschriebenen (siehe oben).
blub.gif
 
Genau! Ich bin auch dafuer, dass die Signaturen abgeschafft werden. Die sind ja eh zu nichts zu gebrauchen. Und ich finde auch, dass nur noch EINE Antwort auf eine Frage geschrieben wird. Wir wollen ja nicht, dass ein Thread mehr als zwei Posts hat. Mehr als zwei wäre ja Verschwendung. [ironie off]

Alleine wegen solchen Leuten wie dir, die rumheulen das es in nem Forum ne Signatur gibt und das man seine Meinung nicht äußern darf, wenn dies schon von einem anderen getan wurde, wuerde ich mir ne Signatur machen, die 100 DIN A4 Seiten lang ist.
 
Einstellungen --> Foreneinstellung --> Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge: [NEIN]

Für alles andere gibts den Forenskin: Kommunismus
Keine Bilder, keine Emotionen, kein Spaß nur harte Fakten
 
Ich muss Volkhar Recht geben!

Die Signaturen einiger User hier sind ein wenig übetrieben und unnötig. Selbstgemachte Banner, sowie die Buffedbanner sind ja toll, aber es sollte vielleicht eine Zeichenbegrenzung geben.

Zudem find euch, dass das Forum oft schnell in Spam ausatmet. Es wird zu einem Thread noch ein identischer zweiter und dritter Thread erstellt - das liegt aber wohl daran, dass die Schreiber zu faul sind die tolle Suchfunktion zubenutzten. Es ist mir aber irgendwie in diesem Forum zum ersten Mal aufegaffeln, dass so viele Sachen doppelt und dreifach gepostet werden - aus anderen Foren kannte ich soetwas in dieser Form noch nicht
biggrin.gif


Gruß
 
Wen Die Signaturen stört, kann sie ja ausschalten.

Viel schlimmer finde ich,
das einige anscheint nicht in der Lage sind die Forums Suche zu nutzten,
und dafür die gleiche Frage zum 100 mal hier im Forum Posten.

Oder, nicht in der Lage sind die BLASC Suche zu nutzten, weil sie wissen wollen wo man Eisen, oder so findet.

Gehirn und 2 Sekunden überlegen 4tw.

Seht Euch alleine mal das Bild von mir an, dann weißte was ich meine,
6 Beiträge zu ein und dem selben Thema.
 

Anhänge

  • post-31-1170410738.jpg
    post-31-1170410738.jpg
    30 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AhLuum: LOL und wuff (wenn Du weisst was das bedeutet)
@Deadlift: Danke für den Hinweis
@Carcharoth: Was zu beweisen war (hihi)
@Roran: /signed

@alle: Freude herrscht.
 
Also zur Erklärung: wuff bedeutet so etwas ungefähr wie: Getroffene Hunde bellen.
Allein schon deshalb hat sich der Thread schon gelohnt (hehe).

Aber Du hast mich überzeugt. Ich folge dem allgemeinen Trend und habe meine Signatur angepasst.
Es lebe die Verschwendung von Speicherplatz! Ein Hoch auf das Scrollrad!
 
Naja kann es schon ein bissl verstehen, wenn ich mir da die sig von manchen anschauen, will keine namen nennen, aber das artet zu 95%sig zu 5%text aus.

Überlege auch schon die auszuschalten, jedoch machen diese sig-spammer ja auch nur einen geringen prozentsatz aus und zu sehen welche klasse/lvl das gegenüber hat möchte ich nicht missen.

Eine Lösung wär Char-Visitenk. als seperate sig anzubieten damit man den rest sperren könnte.

Naja, wird wohl da rein hier raus gehen...


mfg
 
Überlege auch schon die auszuschalten, jedoch machen diese sig-spammer ja auch nur einen geringen prozentsatz aus und zu sehen welche klasse/lvl das gegenüber hat möchte ich nicht missen.

Eine Lösung wär Char-Visitenk. als seperate sig anzubieten damit man den rest sperren könnte.

Hab sie nun ausgeschaltet
dance.gif


Gefällt mir zwar nicht, ist aber immer noch besser als solch eine Kunterbunte-Drei-Seiten-Signatur zusehen.
 
Also zur Erklärung: wuff bedeutet so etwas ungefähr wie: Getroffene Hunde bellen.

Soll ich mich entschuldigen, weil ich mir die von buffed.de gestellte Visitenkarte zu Nutze mache und diese in meine Signatur stell?
 
Soll ich mich entschuldigen, weil ich mir die von buffed.de gestellte Visitenkarte zu Nutze mache und diese in meine Signatur stell?


wenns einen stört, soll er die sig ausschalten ( das er die nicht angezeigt bekommt ) und gut ist.
man kann es eben nicht jedem recht machen, und es gibt immer welche die was zu meckern haben.
also lasst euch nicht beirren, jeder hat das recht seine sig so zu machen wie er will.
solange man keinen persönlich angreift, kann es einem relativ egal sein, was die von einer sig halten.

meine private meinung dazu.

und wenn du die sig nutzen willst ist das dein recht, also lass dich nicht beirren.

meine meinung als Mod
wink.gif
 
Man schaue sich mal diese Seite an:
http://volkhar.blog.de/
Lieblos dahingebastelt, pottenhäßlich und voll mit müll den keinen wirklich interessiert.
Am 01.02.2007 um 0.13 Uhr habe ich den Denkwürdigen „klick“ gemacht und den zweiten Quest in Nethersturm abgeschlossen.
Wow das bewegt also die Menschheit.
Du sprachst das Scrollrad an?! Schonmal deine Seite hoch und runtergescrollt?
Soll ich mal Spammen?
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis, auf Mailinglisten und in Weblogs. Ursprünglich bezog sich der Begriff Troll lediglich auf die vom Diskussionsteilnehmer geschriebene Nachricht, der Verfasser selbst wurde Elch genannt. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Viele derartige Diskussionsteilnehmer „trollen“ aus purer Lust am Destruktiven. Trolle selbst sehen sich dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.
Quelle
War das nicht mal ein informativer post?
smile.gif
 
Ich weiss garnicht wo dein Problem liegt Echtor2k3? Immerhin ist Volkhars Seite eine private Seite. Es zwingt dich keiner(wirklich KEINER) auf diese Seite zu gehen und dir deren Inhalt anzugucken.
Genauso wenig weiss ich nicht, was du mit einem Zitat aus wikipedia.de bewirken willst, doch zitierst du dieses in einem ÖFFENTLICHEN Forum auf einer ÖFFENTLICHEN Seite.

Es ist sicherlich ein Unterschied ob ich meine eigene Homepage so gestalte wie ich es will oder ob ich ein öffentliches Forum mit uninteressanten Zitaten vollspamme.
 
Ich weiss garnicht wo dein Problem liegt Echtor2k3? Immerhin ist Volkhars Seite eine private Seite. Es zwingt dich keiner(wirklich KEINER) auf diese Seite zu gehen und dir deren Inhalt anzugucken.
Genauso wenig weiss ich nicht, was du mit einem Zitat aus wikipedia.de bewirken willst, doch zitierst du dieses in einem ÖFFENTLICHEN Forum auf einer ÖFFENTLICHEN Seite.

Es ist sicherlich ein Unterschied ob ich meine eigene Homepage so gestalte wie ich es will oder ob ich ein öffentliches Forum mit uninteressanten Zitaten vollspamme.
Ich sehe seinen Beitrag als Trollen an....warum? Er diskutiert über features die Buffed selber eingebaut hat und versucht mir seiner signatur zu provozieren..
Nebenbei erwähnt er die verschwendung von Speicherplatz und regt sich über Scrollen auf ^.^
Vllt sollte er erstmal bei sich gucken..
Volkhar geh mal auf www.heise.de da kannst du viel sinnfreie diskussionen führen und provozieren -.-
 
Zurück