Bullzyi
Rare-Mob
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- 01.07.2009
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Unser log von diesen Kämpfen.
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-aw0sbjysy6224igc/analyze/dt/spell/?enc=bosses&boss=42166
Sortiert nach Damage bekommen von Spell weil ich mir ziemlich sicher bin das wir zuviel Schaden bekommen.
Unser bester Try war bei 60 % Bosshp nach ungefähr 7 Minuten und dann waren die Heiler oom. Wir bekommen einfach zuviel Schaden rein.
Würde gern auch wissen ob das wirklich so ein mörderlanger Kampf ist. Wir wissen das die Golem im Gift 50 % mehr Schaden bekommen und das wir in diesem Energiefeld Generator auch 50 % mehr Damage an ihnen machen. Haben das schon teilwiese verwendet. Auf die Spitze getrieben haben wir es aber sicher noch nicht. Eventuell ist da noch Damagepotential.
1.) Kann man den Schaden von Sicherheitsvorkehrung: Einäscherung ausweichen oder ist der ganze Raum unter Feuer ? Das würde den Raiddamage mal stark reduzieren bei uns.
2.) Arkaner Annihilator wurde bei uns viel zu wenig gekickt. Das muss und wird das nächste mal sicher viel besser gemacht werden.
3.) Elektrische Entladung. Wenn Eleketron aktiv Gruppe wirklich gut auf mind 8 m verteilen.
Damit hätten wir dann den größten vermeidbaren Raiddamagequellen im Griff.
Wo ich mir unsicher bin sind ihre Fähigkeiten unter 50 Energie. Können dots diese Fähigkeiten auslösen ?
Magmatron ist der einzige der sich selber mit einem 150k Damage Schild schützt. Dots werden das kaum daum kriegen und wenns es bricht ist es eh vorbei bzw sieht man was falsch gelaufen ist.
Wie siehts bei den anderen 3 Golems aus ?
Toxitron: Dots auf Spielern. Hatten wir bei unserem Raid nur sehr selten. Da ging anscheinend alles glatt.
Arkanotron und Elektron sind meine großen Fragezeichen. Darf unter 50 % wirklich KEIN Dot mehr ticken und nicht mal der Tank draufhauen? Nicht mal Dornen am Tank aktiv sein ?
Ansonsten bin ich für jeden weiteren Tipp dankbar.
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-aw0sbjysy6224igc/analyze/dt/spell/?enc=bosses&boss=42166
Sortiert nach Damage bekommen von Spell weil ich mir ziemlich sicher bin das wir zuviel Schaden bekommen.
Unser bester Try war bei 60 % Bosshp nach ungefähr 7 Minuten und dann waren die Heiler oom. Wir bekommen einfach zuviel Schaden rein.
Würde gern auch wissen ob das wirklich so ein mörderlanger Kampf ist. Wir wissen das die Golem im Gift 50 % mehr Schaden bekommen und das wir in diesem Energiefeld Generator auch 50 % mehr Damage an ihnen machen. Haben das schon teilwiese verwendet. Auf die Spitze getrieben haben wir es aber sicher noch nicht. Eventuell ist da noch Damagepotential.
1.) Kann man den Schaden von Sicherheitsvorkehrung: Einäscherung ausweichen oder ist der ganze Raum unter Feuer ? Das würde den Raiddamage mal stark reduzieren bei uns.
2.) Arkaner Annihilator wurde bei uns viel zu wenig gekickt. Das muss und wird das nächste mal sicher viel besser gemacht werden.
3.) Elektrische Entladung. Wenn Eleketron aktiv Gruppe wirklich gut auf mind 8 m verteilen.
Damit hätten wir dann den größten vermeidbaren Raiddamagequellen im Griff.
Wo ich mir unsicher bin sind ihre Fähigkeiten unter 50 Energie. Können dots diese Fähigkeiten auslösen ?
Magmatron ist der einzige der sich selber mit einem 150k Damage Schild schützt. Dots werden das kaum daum kriegen und wenns es bricht ist es eh vorbei bzw sieht man was falsch gelaufen ist.
Wie siehts bei den anderen 3 Golems aus ?
Toxitron: Dots auf Spielern. Hatten wir bei unserem Raid nur sehr selten. Da ging anscheinend alles glatt.
Arkanotron und Elektron sind meine großen Fragezeichen. Darf unter 50 % wirklich KEIN Dot mehr ticken und nicht mal der Tank draufhauen? Nicht mal Dornen am Tank aktiv sein ?
Ansonsten bin ich für jeden weiteren Tipp dankbar.