Online Abo kaufen

Mr.Harper

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Heute ist mein War Account abgelaufen und ich will natürlich weiter zocken
tongue.gif

nur finde ich auf der war seite nichts wo ich mir online ein abo kaufen könnte!
Kann mir da jmd helfen???? vielleicht einen link schicken oder sowas

mfg, Harper
 
Ehm, die Leerlaufphase bis man den Spielecode eingeben muss ist abgelaufen... aber noch nicht der Freimonat...
Mit anderen Worten, in den Laden rein, Spiel kaufen, Code eingeben, weiterzocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist wenn ich mir einfach ne pre-paid hole und den doe eingebe geht das auch`?
 
Wie wäre es z.B. mit www.amazon.de dort kannst du dir das Spiel kaufen und den Code davon eingeben für die ersten 30 Tage Spielzeit.

Danach kannst du dann ab 01.10 auf der WAR Seite ein Abo einrichten. Aber das Spiel brauchst du auf alle Fälle.

P.S.: Amazon.de war nur ein Beispiel, einfach mal kucken wo es im Moment günstig zu bekommen ist. Hab es gestern z.B. im Media Markt für 39,95 stehen sehn
smile.gif
 
ehm,

das ist ein head start account... kann ich nicht einfach mir eine PrePaid holen????
 
Wie wäre es z.B. mit www.amazon.de dort kannst du dir das Spiel kaufen und den Code davon eingeben für die ersten 30 Tage Spielzeit.

Danach kannst du dann ab 01.10 auf der WAR Seite ein Abo einrichten. Aber das Spiel brauchst du auf alle Fälle.

P.S.: Amazon.de war nur ein Beispiel, einfach mal kucken wo es im Moment günstig zu bekommen ist. Hab es gestern z.B. im Media Markt für 39,95 stehen sehn
smile.gif

hmm wo lebst du denn als ich gestern im MM war hat es zumindest hier in Hamburg 50&#8364; gekostet ><

naja muss es mir auch mal morgen kaufen heute war/ist der letzte tag an dem ich noch spieln kann

ehm,

das ist ein head start account... kann ich nicht einfach mir eine PrePaid holen????

also soweit ich weis nicht habe ja auch einen und ich denke man muss sich das spiel kaufen ausser du möchtest neu anfangen denn auf der Pre box steht auch 1 woche nachdem das "abo " weg ist wird der Acc. gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ein HeadStart Account ist, wirst du wohl doch das Spiel vorbestellt haben oder nicht?

Und nein...
um die 50€ (respektive den Händlerpreis) für das Spiel wirst du nicht herumkommen...
 
ich hab das games nicht nur nen head start account,
und geht das jetzt mit der pre paid oder nicht?????
 
ehm,

das ist ein head start account... kann ich nicht einfach mir eine PrePaid holen????

Headstart 5 &#8364; + Gamecard = Spiel ?
Vollversion (49 &#8364;) + Gamecard = Spiel ?

Das sollte eigentlich zeigen, wieso 1. Variante nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das games nicht nur nen head start account,
und geht das jetzt mit der pre paid oder nicht?????

nochmal NEIN du musst dir das spiel erst kaufen genauso wie man es bei WoW machen musste anfangs sonst würde das ja jeder machen ^^ ist ja wesentlich preiswerter sonst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm,

das ist ein head start account... kann ich nicht einfach mir eine PrePaid holen????
der headstartcode benötigt noch den spielcode damit du weiter zocken kannst. dann hast du sogar nenf reimonat. dann kannst du dir ein abo holen. im moment hast du nur sowas wie ne demo drauf ohne den spielcode
 
Wie oft soll ichs denn noch sagen... NEIN
Du musst das Spiel erst aktivieren, also in den Laden, Spiel kaufen, aufmachen, Code eingeben, 30 Tage Freimonat genießen, dann Abo bestellen und weiterzocken... ist das denn so schwer?
 
der head start account war von einer vorbestellung! also ein open beta account und soweit ich weiß wurd der nicht seperat gekauft und wenn ich mich mit dem account auf der warhammer seite einlogge kann ich da einen prepaid key eingeben!
 
Ja der war von einer Vorbestellung, hast du das Spiel aktiviert? NEIN!
Meinst du echt die sind so dermaßen bescheuert und lassen zu, dass man das Spiel für 30€+ kriegt obwohl das eigentliche Spiel 50€ kostet?
 
jo kA kann ja sein das der key in der Verpackung sowas wie ne art pre paid key ist wenn man vorbestellt!
Ist jetzt auch egal ich hab vorhin ne email von war bekommen wo drin steht das mein Abonnement abgelaufen ist
und wenn ich mich auf warseite einlogge und irgendeinen x beliebigen key eingeben gibt es da keinen OK-Buttom sondern
da steht nur das es nicht notwenig ist den account nochmal zu aktivieren.

ich kauf mir einfach mal morgen eine pre paid und guck ob das geht wenn nicht verkauf ich die an einen kumpel!
 
Damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmache frag ich hier mal so rein^^

Wenn ich mir WAR kaufe, kann ich gleich losspielen mit meinem Freimonat oder muss ich den über eine Gamecard erstmal aktivieren?
 
Damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmache frag ich hier mal so rein^^

Wenn ich mir WAR kaufe, kann ich gleich losspielen mit meinem Freimonat oder muss ich den über eine Gamecard erstmal aktivieren?

Einfach den Key eingeben und loslegen , man braucht keine Gamecard oder ein sonstiges abo
 
Zurück