Online action shooter?

Fermat

Quest-Mob
Kommentare
21
Tag.

Suche schon ewig nach nem online Action Shooter. Also er muss Open World sein und man muss in Cars einsteigen können...
Sowas wie APB, nur das Spiel befindet sich zurzeit in der Closed Beta Phase. Da ich keinen Key habe muss ich mir irgendwie die Zeit totschlagen

Also wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet

Gruß
Fermat

Du willst ein MMOG mit Shooter Elementen und Fahrzeugen?

Gibts nicht.

In Sachen Online-Shooter würde ich dir ja die Battlefield Reihe empfehlen.
Aber eines mit GameplayZügen wie APB..hm..da fällt mir nix ein. Sry

Wie wäre es mit Planetside?

Wenn's was ohne "Cars", aber dafür mit Mounts (inkl. Mounted Combat), Schiffen und Warhulks (sowas wie Panzer) sein darf, dann schau dir mal Darkfall Online an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke für eure Antworten

@spectrumizer Darkfall Online sieht ganz gut aus. So wie ich sehe kostet es aber was im Monat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich suche eigentlich kein Game mehr, da ich jetzt meinen APB CB key bekommen hab
Wenn ihr welche findet, könnt ihr die wenn ihr wollt hier posten. Allerdings glaube ich, dass APB der einzige open world shooter ist

@spectrumizer Darkfall Online sieht ganz gut aus. So wie ich sehe kostet es aber was im Monat?
Ja, normales P2P MMO, 14,- € / mtl.

Wenn ihr welche findet, könnt ihr die wenn ihr wollt hier posten. Allerdings glaube ich, dass APB der einzige open world shooter ist
Nein, DFO ist auch 100% Open World, deswegen hab ich's ja genannt. Ist komplett uninstanziert und hat FFA PvP mit Full Loot. Aber eben nicht der typische "Shooter" sondern ein Fantasy Setting mit Nahkampf, Magie und Archery.

Zurück