Online Lizenzen

Tungbill

NPC
Hallo liebe Buffed Com,

und zwar habe Ich folgendes Problem, ich habe mir letztes Jahr WAR gekauft und es 30 Tage gestestet.
Danach hatte ich vorerst keine Lust mehr da mein rechner zu schwach war für das ganze.

ich wollte heute morgen mein abo einrichten doch da stand ich brauche eine lizens dafür, ich habe das spiel aber im geschäft gekauft oder muss ich jetzt nochmal diese online lizens kaufen?

über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Huhu,

es wird dir nicht wirklich viel helfen, aber du musst keine neue Lizenz kaufen. Normal muss man nur das Abo wieder einrichten. Danach solltest du wieder spielen können. So hab ich es zumindest gemacht.

So Long

Hallo liebe Buffed Com,

und zwar habe Ich folgendes Problem, ich habe mir letztes Jahr WAR gekauft und es 30 Tage gestestet.
Danach hatte ich vorerst keine Lust mehr da mein rechner zu schwach war für das ganze.

ich wollte heute morgen mein abo einrichten doch da stand ich brauche eine lizens dafür, ich habe das spiel aber im geschäft gekauft oder muss ich jetzt nochmal diese online lizens kaufen?

über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Du musst dich mit den alten daten anmelden und nicht nen neues Konto einrichten
smile.gif

habe ich ja versucht aber da steht "ihr benötigt eine lizenz, um ein abo abschließen zu können" ich dachte das wäre mit dem kauf des spiel schon erledigt gewesen immerhin hab ich ja auch die 30tage gespielt
und ich habe mich mit meinen alten daten eingeloggt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

du musst natürlich deinen alten account weiter benutzen, du kannst jetzt nicht einfach einen neuen account anlegen weil die lizenz/key auf deinem alten account angelegt sind mit dem du die 30 Tage gespielt hast.

edit: mhh ok, wärend ich das geschrieben hab habt ihr noch 2 mal gepostet. so langsam bin ja eigentlich nich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um es nachvollziehba zu machen mal in schritten erklähren was ich gemacht habe:

1: spiel gekauft und installiert
2: registriert etc
3: patches gedownloadet
4: getestet bis zum umfallen
5: pause nach ende der 30 tage
6: heute morgen auf war seite eingeloggt mit selben daten zum abo einrichten
7: festgestellt ich soll nochmal 30€ für lizenz bezahlen

hoffe das hilft euch mir zu helfen
blush.gif

komisch hab schon viel über account probleme gelesen aber das is mir neu.
meld dich mal beim support team von goa oder geh mal auf die offiziele seite, wenn der login
dort funktioniert. forums.war-europe.com

versuch mal ne gamecard einzuloesen oder dein abo zu erweitern.
vll is das ne missverstaendliche uebersetzung- lizenz soll vll sowas meinen wie spielberechtigung ( abo), nicht das spiel selber.

Würde ich mal beim Support anfragen, einfach so dürfte dein Account nicht verschwunden sein.

Vor allem wenn du noch alle daten hast wirste da bestimmt geholfen.

Zurück