Online-RPG's 2008 ohne monatl. Kosten

BeneXVI

Rare-Mob
Kommentare
67
Hallo,

ich suche derzeit noch Online-Rollenspiele, die 2008 erscheinen oder die bereits erschienen sind, und die keine monatlichen Kosten haben.
Kennt ihr vielleicht ein paar?

Als Guild Wars-Spieler ist mir durchaus bekannt, dass GW keine monatl. Kosten hat.

Hallo,

ich suche derzeit noch Online-Rollenspiele, die 2008 erscheinen oder die bereits erschienen sind, und die keine monatlichen Kosten haben.
Kennt ihr vielleicht ein paar?

Als Guild Wars-Spieler ist mir durchaus bekannt, dass GW keine monatl. Kosten hat.

Was suchst du denn?

Wenn du auf Sifi Action stehst mit Robotern usw. spiel mal RF Online ist Kostenlos.
Wenn du eher sowas wie WoW spielen willst spiel Perfect World.

Naja,

WoW ähnlich wäre schon geil... aber es muss deutsch sein. Und halt an die Standarts an WoW rankommen (Guild Wars etc.). Wenn es etwas kostet kein Problem.
Ist Perfect World denn auf deutsch?

Suchst Du nun ein kostenloses Spiel oder eines das in den Standards an WoW rankomm tund auch was kosten darf?*verwirrt*

Bezueglich kosteloser Spiele gibt es auch noch viele andere Threads und sogar buffed.de specials in denen diverse kostenlose Games vorgestellt werden.

Was suchst du denn?

Wenn du auf Sifi Action stehst mit Robotern usw. spiel mal RF Online ist Kostenlos.
Wenn du eher sowas wie WoW spielen willst spiel Perfect World.

ich würde gerne wissen ob man RF Online auch auf deutsch spielen kann weil ich es gerne ausprobieren würde.Mich würde es zwar nicht stören es auf englisch zu spielen aber wenn ich es auf deutsch haben kann hätte ich es gerne.

Desweiteren würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich einen Key zur Erstellung meines Accounts bekomme (finde es auf der HP nicht
angry.gif
)

schöne Güße JacobyVII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche Online Rollenspiele, die auf deutsch sind, und die keine monatl. Kosten haben. Gegen gute Spiele, die Geld kosten habe ich nichts.

Warhammer Online
Age of Conan
kommen 2008 noch raus die sind super.

/edit: Haben beide monatliche Kosten, aber es lohnt sich.

Wenn es deutsch sein soll wird sich die Auswahl sehr beschränken. Das beste wäre vielleicht was mit einmaligem Anschaffungspreis wie Guildwars. Oder ich glaub Archlord ist mittlerweile komplett umsonst.

Jo Archlord is komplett umsonst.

Der Dt Client Macht auch alle 30 Minuten nen Crash.

Lösung : Besorg dir den Englischen dann hast nur beim Händler Chrashes.

Dt. Kostenlose Games

Navyfield EU
Maple Story
Sword of the New World (glaub ich)

Archlord oder Metin2 - beide kostenlos
Archlord hat deutsches Interface und Quests, die Mobs in der Welt haben englische Namen, allgemein wird doch englisch geschrieben, Metin2 ist nur auf deutsch mit fast nur deutschen Spielern.

@voltagen: Ich suche RPG's OHNE monatl. Kosten....

Guild Wars habe ich gespielt, gefällt mir jedoch nicht so gut.

Metin2 werde ich mir mal angucken.

Warhammer Online
Age of Conan
kommen 2008 noch raus die sind super.

/edit: Haben beide monatliche Kosten, aber es lohnt sich.

woher weisst du das die super sind? fertige produkt schon gezockt?oder plapperst du nur das nach was der ganze andere pulp brüllt ?

wetten der hype und die werbung is wieder mal besser als das endprodukt
top.gif

Zurück