Onlineshop für Games

aseari

Dungeon-Boss
Kommentare
22
Buffs erhalten
6
Moin Moin!

Ich habe vor, mir bald mal ein paar "neue" Spiele zu kaufen. Mit "neu" meine ich nicht unbedingt neu im Sinne von grade erst veröffentlicht sondern eher im Sinne von neu für mich.
Da Onlineshops oft billiger als z.B. Mediamarkt sind, würde ich die Spiele ganz gerne dort kaufen. Allerdings soll Amazon ja auch recht teuer sein. Jetzt lautet meine Frage: Gibt es einen günstigen Onlineshop für PC-Games, wo der Support und das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ähnlich dem von hwv.de oder alternate.de ist?

Vielen Dank im voraus!
Aseari

Du kannst dir mal Okaysoft.de anschauen, mit denen habe ich nie Probleme gehabt. Ist einer meiner Lieblingsshops im Netz.

Die Frage waere ja auch, ob Du Dir die Spiele auf CD/DVD einfach nur online bestellen willst - oder ob Du auch mit Download-Versionen zufrieden bist, wo Du dann keine CD/DVD in den Haenden haeltst...

www.geizhals.at/de

Richtug gute seite , kann ich nur empfehlen , sonst halt Amazon mit der Einstellung ,dass sie das Geld von deinem Konto abbuchen und das Spiel ist am nächsten Tag da wenn du vor 17-18 Uhr bestellst

@Ogil: Wenn ich die Spiele kaufe und per Download auf meinen Rechner ziehe, ist es denn dann erlaubt, mir die Spiele auf eine CD/DVD zu brennen bzw. sie auf meine externe Festplatte zu legen?

@Limp0r: Wie gesagt, Amazon ist meiner Meinung nach oft zwar billiger als z.B. mediamarkt, aber immernoch teurer als Onlineshops.

@Eredon: Vielen Dank! Die Preise gefallen mir schonmal
wink.gif
Aber irgendwie wirkt die Seite ein wenig unübersichtlich auf mich
tongue.gif

@Ogil: Wenn ich die Spiele kaufe und per Download auf meinen Rechner ziehe, ist es denn dann erlaubt, mir die Spiele auf eine CD/DVD zu brennen bzw. sie auf meine externe Festplatte zu legen?
Klar. Im Normalfall zahlst Du ja nicht fuer den Download selbst, sondern fuer den Lizenzschluessel fuer das Spiel. Manche dieser Download-Shops bringen allerdings ihre eigene Software mit, ueber die Du dann das Spiel runterlaedst und installierst. Aber auch da wird das Spiel irgendwo zwischengespeichert und kann "gesichert" werden.

Na das hört sich ja gut an
wink.gif

Vielen Dank!

Gamesload.de wäre eine Option.

Also Amazon finde ich vom Preisleistungsverhältnis top.
Ich bestelle da seit 2005 99% meines Bedarfs bei Amzon.
Finde ich einfach Top.

MFG,Wagga

Ich downloade am liebsten bei Metaboli.de echt guter Service falls ein Problem auftrittund Preis/Leistung auch echt gut.
Schaus dir mal an.

negativ-beispiel: Pro Evolution Soccer 2009... kostet bei Okaysoft. de 41,90...bei den "stationären" Media Märkten glatte 35 Euro (war vorgestern im Geschäft)...und bei Amazon sogar nur 29,40 € (alles die PC Version)....zwar mag bei Okaysoft WotLK mit 31,90 € günstiger als anderswo sein (sonst 35 €), aber man sieht: Pauschal kann man nciht sagen, dass es nur "den einen" Shop gibt...man muss eben selbst vergleichen
wink.gif

Zurück